Laden...

 

Nessi Tausendschön - Rumeiern

Nessi Tausendschön - Rumeiern
Hochgeladen von: eventim

Nessi Tausendschön (Vocals, Singende Säge, Ukulele) William Mackenzie (Gitarre, Banjo, Slide, Drums)

Eigentlich hatte es sich Frau Tausendschön in der Lethargie schön eingerichtet und sich vorgenommen, mit dem Coronahündchen, der vollzogenen Hirnschrumpfung und der wegen exzessiven Genusskochens und Brotbackens fortgeschrittenen Verfettung der Verrentung entgegenzudämmern. Allein, es war nicht möglich, denn sie sprudelt noch, die köstliche Quelle der Kreativität. Zwar nicht so unbedingt und ungestüm wie gewohnt, aber doch so, dass die von der Irrelevanz zerrupfte Künstlerinnenseele in Genugtuung und Freude baden kann.

Und so sitzt Frau Tausendschön schon seit zwei Sommern im Garten und wartet auf Inspiration. Eine Kaktusblüte ist deshalb so schön und so betörend, weil es vorher ein Jahr lang karg war.

Und wenn Sie am Ende des Abends dasitzen und sich fragen: Worum ging es eigentlich? So kann dies vielleicht an dieser Stelle erklärt werden, denn Frau Tausendschön kann es nicht. Am Ende gehts immer nur ums Öl, das weiß jede Friseuse, ähh, Friteuse. Sicher ist, dass Sie sich sagen werden: Frau Tausendschön hat mir einen trüben Abend begrünt, an dem ich auch hätte zu Hause bleiben können. Und wer immer noch nicht weiß, was zu erwarten ist: es wird lustig. Vielleicht auch melancholisch. Rumeiern eben.


Nessi Tausendschön - Rumeiern bei popula: Die Infos zu "Nessi Tausendschön - Rumeiern" sind auf dem Stand des 11. November 23. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Mehr als 52 Termine gibt es derzeit in Langenhagen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Nessi Tausendschön - Rumeiern ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Hamburg angekündigt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theatersaal Langenhagen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Nessi Tausendschön - Rumeiern

    Alma Hoppes Lustspielhaus, Hamburg, 20:00 Uhr, Nessi Tausendschön (Vocals, Singende Säge, Ukulele) William Mackenzie (Gitarre, Banjo, Slide, Drums) Eigentlich hatte es sich
  • Empfiehl Nessi Tausendschön - Rumeiern, Theatersaal Langenhagen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nessi Tausendschön - Rumeiern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Nessi Tausendschön - Rumeiern zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Nessi Tausendschön - Rumeiern" wurde am Mittwoch, 30. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Nessi Tausendschön - Rumeiern, Samstag, 11. November 2023, Theatersaal Langenhagen