Laden...

 

Vorsicht Bissiger Vermieter!

  • Datum: Samstag, 11. Februar 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Krefelder Straße 26 50670 Köln

Vorsicht Bissiger Vermieter!
Hochgeladen von: KABARETT A-Z
Quelle: Foto: Frank Zollner
Hier vergeht nicht nur den Immobilien-Haien das Grinsen!

Altmieter rausgeekelt, Wohnviertel abgerissen, das neue Kölner Bauprojekt kann beginnen. Doch plötzlich löst ein archäologischer Sensationsfund ein satirisches Katz- und Maus-Spiel aller beteiligten Klüngel-Kandidaten aus! Während die Baulöwen vor Wut brüllen und den Immobilienhaien das Grinsen vergeht, heckt die abgebrühte Bauleiterin mit dem chaotischen Archäologen einen haarsträubenden Plan aus, der garantiert seinen Weg in die Lachmuskeln findet!


Vorsicht Bissiger Vermieter! bei popula: Am 11. Februar 2023 angelegt, wurde Vorsicht Bissiger Vermieter! der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 434 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kabarett A-Z anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Vorsicht Bissiger Vermieter! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Der Termin Vorsicht Bissiger Vermieter! ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8509 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Party und Weihnachtsmärkte. Heute wurde Vorsicht Bissiger Vermieter! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Vorsicht Bissiger Vermieter!

    Kabarett A-Z, Köln, 19:30 Uhr, "Vorsicht Bissiger Vermieter!" - Kabarettistische Komödie von und mit Corinne Walter und Frank Zollner: Altmieter rausgeekelt,
  • Empfiehl Vorsicht Bissiger Vermieter!, Kabarett A-Z deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Vorsicht Bissiger Vermieter! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Vorsicht Bissiger Vermieter! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Vorsicht Bissiger Vermieter!" wurde am Dienstag, 29. November 2022 von KABARETT A-Z im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Vorsicht Bissiger Vermieter!, Samstag, 11. Februar 2023, Kabarett A-Z