Laden...

Nico Santos - Ride Tour 2024

Nico Santos - Ride Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

Nico Santos

RIDE LIVE TOUR 2024

Auf dem nächsten Level: Das Multitalent geht ab 2024 auf allererste Arena-Tournee

Musik ist seine große Leidenschaft, die Vielseitigkeit und Bandbreite seiner Songs einzigartig: Das Ausnahmetalent Nico Santos vermischt mit spielerischer Leichtigkeit die Genres und kreiert so seinen ganz eigenen genialen, wie faszinierenden Sound. Mit unglaublichem Erfolg. Dass er vor allem auch live auf der Bühne der geborene Entertainer ist, hat er nicht nur mit seinen unzähligen großartigen TV-Auftritten, sondern auch im Rahmen seiner fulminanten, zum Teil restlos ausverkauften Live- und Open Air-Tourneen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Aufgrund großer Nachfrage werden regelmäßig Zusatztermine hinzugefügt oder in größere Venues verlegt. Nun folgt der nächste logische Schritt: Ab 2024 geht Nico Santos erstmals auf große Arena-Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Seit seinen Megahits Rooftop, Safe oder Oh Hello ist der charismatische Singer- Songwriter als einer der vielversprechendsten und größten Talente fest in der nationalen, wie internationalen Musikszene etabliert. Sein ungeheures Hit-Potenzial beweist er sowohl mit seinen eigenen Nummern als auch regelmäßig in Form von Kollaborationen mit aufregenden Künstlerkollegen wie zum Beispiel Lena (Better). Seine zuletzt veröffentlichte Single Weekend Lover behauptete sich wochenlang an der Spitze der Radiocharts und setzte den durchschlagenden Erfolg des Chartstürmers und erfolgreichsten Radio-Künstlers des Jahres 2018 fort.

Mit beeindruckenden 15 Gold- und 20 Platinauszeichnungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, ja sogar Australien oder Mexiko und Nominierungen für einige der wichtigsten nationalen Musikpreise (1Live Krone, BAMBI) zählt Nico Santos zweifelsohne zu den aktuell größten musikalischen Talenten und erfolgreichsten Popstars Deutschlands. Dabei ist es vor allem die Mischung aus seinen Uptempo-Hits und einfühlsamen Songs, die seine Live-Shows zu einem äußerst mitreißenden, aber auch emotionalen Erlebnis machen. Voll und ganz in seinem Element gelingt es dem in Bremen geborenen und auf Mallorca aufgewachsenen Multitalent binnen weniger Minuten, eine ganz besondere Atmosphäre zu erzeugen. Ohrwürmer reihen sich aneinander, ein Superhit jagt den nächsten - Songs wie Play With Fire sorgen für die richtige Betriebstemperatur, während das mit klassischen Gitarren- und Klavierklängen geprägte End Of Summer einmal mehr Santos außergewöhnliches Talent und Händchen für erstklassiges Songwriting zeigt.

Ob coole HipHop-Beats, smoothe R&B-Rhythmen, spanisches Flair, Deep House oder eben Pop in seiner allerbesten Form, eingefleischte Fans feiern ihren Megastar frenetisch und zeigen sich nicht nur in ausgelassener Feierlaune, sondern auch absolut textsicher. Eines dürfte schon jetzt sicher sein - Nico Santos einzigartiger Sound wird auch auf der Arena-Tour 2024 für eine aufgeladene und außerordentlich gute Stimmung sorgen.


Nico Santos - Ride Tour 2024 bei popula: Am 27.02.2024 wurde Nico Santos - Ride Tour 2024 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -30 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von "Zenith, die Kulturhalle" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dienstag, den 27. Februar 2024 begann die Veranstaltung Nico Santos - Ride Tour 2024. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Theater und Party hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Glaubst du daran, dass Nico Santos - Ride Tour 2024 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt München hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Beachte auch die Zusatztermine in Köln für die Veranstaltung in München. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Okt
     

    Nico Santos - Ride Tour 2024

    Palladium, Köln, 19:30 Uhr, - verschoben vom 05.03.2024 - Musik ist seine große Leidenschaft, die Vielseitigkeit und Bandbreite seiner Songs einzigartig: Das
  • Empfiehl Nico Santos - Ride Tour 2024, Zenith, die Kulturhalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nico Santos - Ride Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Nico Santos - Ride Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Nico Santos - Ride Tour 2024" wurde am Dienstag, 29. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Nico Santos - Ride Tour 2024, Dienstag, 27. Februar 2024, Zenith, die Kulturhalle