Laden...

Besuch der Vampire

  • Datum: Samstag, 01. April 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden

Besuch der Vampire
Hochgeladen von: eventim

Die junge Schauspielerin Eloise wird eines Abends vor ihrem Auftritt von Vampiren bedroht. Doch sind es wirklich Vampire, die sie bedrohen oder steckt dahinter eine Rachetat an Eloise? Ihre verrückte Freundin Pinky-Poke hilft ihr, der Wahrheit auf die Spur zu kommen


Besuch der Vampire bei popula: Am 01. April 2023 angelegt, wurde Besuch der Vampire der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 390 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Galli Theater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Samstag, den 01. April 2023 begann die Veranstaltung Besuch der Vampire. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Wiesbaden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Party hier erkundigen. Wiesbaden gehört übrigens zum Kreis Wiesbaden. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Allen die außerhalb von Wiesbaden wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Diese Woche ist Besuch der Vampire auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Wiesbaden. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Besuch der Vampire, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Besuch der Vampire als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Besuch der Vampire zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Besuch der Vampire" wurde am Dienstag, 29. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Besuch der Vampire, Samstag, 01. April 2023, Galli Theater