Laden...

Masud Akbarzadeh - Neues Stand Up Special

  • Datum: Samstag, 02. September 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dießemer Straße 13 47799 Krefeld
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Masud
  • Event teilen:

Masud Akbarzadeh - Neues Stand Up Special
Hochgeladen von: eventim

Comedian Masud Akbarzadeh mit neuem Stand Up-Special Geisha auf großer Deutschlandtour.

Auch wenn Comedian Masud Akbarzadeh es bereits zu seinem 27-jährigen Bühnenjubiläum im vergangenen und Anfang dieses Jahres mit seinem Programm Fame richtig krachen ließ bzw. lässt, plant er schon den nächsten Live-Coup: Auch in diesem Jahr wird es eine neue Live-Staffel von Who the Fuck is Masud Akbarzadeh geben, in der er das Publikum einlädt, Zeugen seiner schier unendlich majestätischen Kunstform der Unterhaltung zu werden! Folgerichtig trägt das neues Live-Programm den Titel Geisha eine unnachahmliche Zusammensetzung aus Stand Up-Comedy, Märchen und der perfektionierten Kunst, Comedy aus dem Nichts entstehen zu lassen. Ab August 2023 wird Masud damit mehr als 20 Mal in ganz Deutschland zu erleben sein.

Zur Erinnerung bzw. für alle, die es wirklich noch nicht wissen sollten: Masud ist berühmt. Zumindest ist der Comedian selbst davon überzeugt und tatsächlich mehren sich die objektiven Anzeichen dafür: Der junge Mann mit dem unaussprechlichen Nachnamen hat sogar eine Agentur (Zitat: ...richtig krasse Bastarde!). Und bezahlte Auftritte viele Termine seiner Fame-Tour waren bzw. sind sogar restlos ausverkauft. Und dennoch: Auch nach hunderten Live-Shows, zehntausender facebook-Fans und unzähligen TV-Auftritten vor Millionen Zuschauern, von denen er die meisten aus Bescheidenheitsgründen absolviert hat, bleibt der Single aus Berlin irgendwie mysteriös. Wie ein kleiner Junge im Körper eines erwachsenen, sexy Models...

Dem Vernehmen nach war Masud, der je nach Nachrichtenlage entweder persischer oder iranischer Herkunft zu sein behauptet, sogar mal Flüchtling. Jetzt ist er Comedian. Wobei er - Hand auf´s Herz die ganze Comedy-Scheiße nur macht, um Frauen kennenzulernen. Und weil er für alles andere einfach zu faul ist. Weitere wichtige Hintergrundinformationen: Auch wenn die Menschen das immer von ihm erwarten und er sie nicht enttäuschen möchte: Masud Akbarzadeh ist kein Moslem, gehört zu denen, die im Restaurant Spaghetti bestellen und verabscheut Aufmerksamkeit auch in seinem Privatleben.

Berühmtheit hin oder her: Sein neues Programm Geisha garantiert wieder einen unterhaltsamen Abend voller wirrer Geschichten und einem Comedian, der, verschmitzt und schnell im Kopf, die Interaktion mit dem Publikum liebt, mal überaus geistreich und hintersinnig, mal derbe, aber immer wahnsinnig lustig ist.


Masud Akbarzadeh - Neues Stand Up Special bei popula: Vor 230 Tagen war Masud Akbarzadeh - Neues Stand Up Special, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Masud Akbarzadeh - Neues Stand Up Special ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Krefeld. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um "Masud Akbarzadeh - Neues Stand Up Special" zu besuchen, musst du in die Stadt Krefeld reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kulturfabrik Krefeld an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am Samstag, den 02.09.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Krefeld. Masud Akbarzadeh - Neues Stand Up Special ist momentan nur eine von 217 weiteren Terminen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Masud Akbarzadeh - Neues Stand Up Special, Kulturfabrik Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Masud Akbarzadeh - Neues Stand Up Special als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Masud Akbarzadeh - Neues Stand Up Special zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Masud Akbarzadeh - Neues Stand Up Special" wurde am Dienstag, 29. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Masud Akbarzadeh - Neues Stand Up Special, Samstag, 02. September 2023, Kulturfabrik Krefeld