Laden...

Klaus Hoffmann - Septemberherz

Klaus Hoffmann - Septemberherz
Hochgeladen von: eventim

Die ersten Takte von Septemberherz sind eine Verheißung. Sanfte Gitarrenklange, dazu die Stimme von Klaus Hoffmann, ausdrucksstark und verfuhrerisch; eingangige Melodien in strahlenden Akustik-Arrangements zwischen Chanson, Jazz, Latin und Pop, verwoben mit seiner poetischen Sprache.

Die fünfzehn neuen Lieder des Albums erzählen ihre Geschichten auf die so typische Hoffmann-Art in wild-romantischen Bildern. Von den ersten Auftritten in West-Berliner Szenekneipen bis zur großen Show in der Berliner Philharmonie. Seine persönlichen Erfahrungen von der Kindheit in Charlottenburg, dem frühen Tod seines Vaters bis zur großen Liebe zu seiner Frau Malene prägen seine wahrhaftige Liedkunst.

Mit Septemberherz blickt er zurück und zieht eine kluge Zwischenbilanz, die sich auf das Beste seines künstlerischen Schaffens besinnt.


Klaus Hoffmann - Septemberherz bei popula: Der Eintrag "Klaus Hoffmann - Septemberherz" existiert seit Freitag, dem 30. Juni 2023. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Burggarten Dreieichenhain findest du über unsere Kartenfunktion. Klaus Hoffmann - Septemberherz in Dreieich Kreis Offenbach fand am Freitag, den 30.06.2023 statt. Klaus Hoffmann - Septemberherz ist diese Woche in Dreieich auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du nicht aus Dreieich kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Klaus Hoffmann - Septemberherz gibt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Klaus Hoffmann - Septemberherz, Burggarten Dreieichenhain deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klaus Hoffmann - Septemberherz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klaus Hoffmann - Septemberherz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klaus Hoffmann - Septemberherz" wurde am Dienstag, 29. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klaus Hoffmann - Septemberherz, Freitag, 30. Juni 2023, Burggarten Dreieichenhain