Laden...

Shantel & Bucovina Club Orkestar

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Shantel
  • Event teilen:

Shantel & Bucovina Club Orkestar
Hochgeladen von: eventim

Mit seinem kreativen Ansatz, Kulturen zu vermischen wurde Shantel weltweit das hörbare Gesicht eines anderen Deutschlands, ist er doch der Erste, der hier der Popkultur einen kosmopolitischen Sound einimpfte. Bei ihm ist Migration hör- und tanzbar.

Musikalische Preziosen aus Südosteuropa, dem Nahen Osten oder vom Mittelmeer erscheinen in einem neuen, vielschichtigen Kontext. Damit wird auch die Kultur, aus der sie entstammen, intuitiv erfahrbar. Shantels Methode ist kulturelles Mixing und Sampling: Dinge aus dem Zusammenhang reißen und in einen neuen überführen. Clubkultur als Konzept, das sich permanent weiterentwickelt und nicht als Museum, in dem das ewig Gleiche repetiert wird wie in Berlin, wo tausende von Touristen vor dem Berghain warten, um das Vorhersehbare erleben zu dürfen.


Shantel & Bucovina Club Orkestar bei popula: Am 09.05.2023 wurde die Veranstaltung Shantel & Bucovina Club Orkestar in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -352 Tage vergangen. In der Umgebung von "WERK 2 Kulturfabrik Leipzig e. V." sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit 2702 Terminen in Leipzig, Kreis Leipzig in den Rubriken Kabarett, Musicals und Party, ist Shantel & Bucovina Club Orkestar am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 09. Mai 23 stattfand. Shantel & Bucovina Club Orkestar ist diese Woche in Leipzig auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Leipzig kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Shantel & Bucovina Club Orkestar zu erleben. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Shantel & Bucovina Club Orkestar, WERK 2 Kulturfabrik Leipzig e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shantel & Bucovina Club Orkestar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shantel & Bucovina Club Orkestar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shantel & Bucovina Club Orkestar" wurde am Dienstag, 29. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shantel & Bucovina Club Orkestar, Dienstag, 09. Mai 2023, WERK 2 Kulturfabrik Leipzig e. V.