Laden...

 

Julian le Play - Rauschen Tour 2023

  • Datum: Mittwoch, 25. Oktober 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Emil-Meyer-Straße 26 30165 Hannover

Julian le Play - Rauschen Tour 2023
Hochgeladen von: eventim

Julian le Play geht auf große Rauschen-Tour!

An insgesamt 18 Konzertterminen in Österreich und Deutschland bringt er das Rauschen live auf die Bühne: seine Lust aufs Jetzt, aufs Ausbrechen und Erleben, die er auch in der gleichnamigen aktuellen Single feiert. Beste Voraussetzungen für impulsive Shows voll neuer Energie.

Die Tour begleitet den Auftakt des nächsten musikalischen Kapitels nach Julian le Plays 2020 erschienenem Nummer-1-Album Tandem. Bis es so weit ist, feilt er in der Villa Lala in Wien an dessen Nachfolger und lässt sich dabei von Gitarren, Intuition und Aufbruchsstimmung tragen. Das Ergebnis gibt's dann von August bis Oktober 2023 live zu erleben.


Julian le Play - Rauschen Tour 2023 bei popula: Die Daten zu "Julian le Play - Rauschen Tour 2023" sind auf dem Stand des 25. Oktober 23. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Musikzentrum Hannover sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 1130 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Julian le Play - Rauschen Tour 2023 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Julian le Play - Rauschen Tour 2023 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hannover. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hannover ist. Julian le Play - Rauschen Tour 2023 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Julian le Play - Rauschen Tour 2023, Musikzentrum Hannover deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Julian le Play - Rauschen Tour 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Julian le Play - Rauschen Tour 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Julian le Play - Rauschen Tour 2023" wurde am Montag, 28. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Julian le Play - Rauschen Tour 2023, Mittwoch, 25. Oktober 2023, Musikzentrum Hannover