Laden...

Andrea Berg & Band

Andrea Berg & Band
Hochgeladen von: eventim

Im Sommer 2023 geht Andrea Berg auf Open Air Tour Viel zu schön um wahr zu sein! Neben dem 16. Heimspiel Kult Open Air am 14. & 15. Juli 2023 in ihrer Heimat Aspach - dem traditionellen Jahreshöhepunkt - ist die Ausnahmekünstlerin in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Die Fans dürfen sich auf unvergessliche Sommerpartys mit Viel zu schön um wahr zu sein freuen!

Die Sonnenstrahlen des Lebens auf der Haut spüren, den Moment festhalten, den Augenblick einrahmen! ´Viel zu schön um wahr zu sein´ beschreibt genau dieses Gefühl. Ich bin unendlich dankbar für Eure unzähligen tollen Reaktionen auf meinen neuen Song und kann es kaum erwarten, bei unserer Open Air Tour im Sommer wieder mit Euch das Leben zu feiern, so Andrea Berg.


Andrea Berg & Band bei popula: Am 26.08.2023 wurde die Veranstaltung Andrea Berg & Band in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -216 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Höxter Weser Open Air am See sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Andrea Berg & Band für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Höxter. Das Event in Höxter ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Füssen ergänzt. Andrea Berg & Band ist nur eine von 8 in Höxter Kreis Höxter und fand an einem Samstag statt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Aug
     

    Andrea Berg & Band

    Barockgarten am Festspielhaus, Füssen, 20:00 Uhr, Sie vereint Generationen, ihre Konzerte sind Mega-Partys Andrea Berg gilt als Schlagerqueen und lässt seit über drei Jahrzehnten die
  • Empfiehl Andrea Berg & Band, Höxter Weser Open Air am See deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Andrea Berg & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Andrea Berg & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Andrea Berg & Band" wurde am Sonntag, 27. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Andrea Berg & Band, Samstag, 26. August 2023, Höxter Weser Open Air am See