Laden...

Bastelaktion - Klara Gluck

  • Datum: Montag, 05. Dezember 2022 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Sülldorfer Kirchenweg 1A 22587 Hamburg
  • Event teilen:

Kommt zu uns in die Bücherhalle Elbvororte und holt euch eine Tüte mit Bastelmaterialien passend zu dem Bilderbuch "Klara Gluck" ab.


Die Geschichte von "Klara Gluck" könnt ihr Euch ausleihen und zu Hause lesen.


So lange der Vorrat reicht!


Bastelaktion - Klara Gluck bei popula: Am 05. Dezember 2022 angelegt, wurde Bastelaktion - Klara Gluck in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 507 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Bücherhalle Elbvororte an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Bastelaktion - Klara Gluck" nur in dieser Stadt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am 05.12.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 22873 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Bastelaktion - Klara Gluck in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Bastelaktion - Klara Gluck, Bücherhalle Elbvororte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bastelaktion - Klara Gluck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bastelaktion - Klara Gluck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bastelaktion - Klara Gluck" wurde am Sonntag, 27. November 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bastelaktion - Klara Gluck, Montag, 05. Dezember 2022, Bücherhalle Elbvororte