Laden...

Pin Kaiser und Fip Husar

Pin Kaiser und Fip Husar bei popula: Der Termin Pin Kaiser und Fip Husar fand schon vor 401 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Vogtlandtheater Kleine Bühne genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Heute wurde Pin Kaiser und Fip Husar so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Plauen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du das Event Pin Kaiser und Fip Husar erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Plauen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am Donnerstag, den 16.03.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Vogtlandkreis. Pin Kaiser und Fip Husar ist momentan nur eine von 155 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Party und Musicals sind. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Pin Kaiser und Fip Husar, Vogtlandtheater Kleine Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pin Kaiser und Fip Husar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pin Kaiser und Fip Husar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pin Kaiser und Fip Husar" wurde am Samstag, 26. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pin Kaiser und Fip Husar, Donnerstag, 16. März 2023, Vogtlandtheater Kleine Bühne