Laden...

Popkabarett Korff & Ludewig: Knallzucker

Popkabarett Korff & Ludewig: Knallzucker
Hochgeladen von: eventim

So oft man schon versucht hat, das Duo Korff-Ludewig in eine Schublade zu stecken, so oft sind sie auch wieder rausgeklettert, bis sie sich ihre eigene gebaut haben: PopKabarett machen die beiden Jungs eine musikalische Kombi aus knalligem Pop-Konzert und klugem Kabarett. Mit einem Hauch Las Vegas und einem Hauch Offenbach. Denn es gibt nichts, worüber Bastian und Florian nicht charmant plaudern oder stimmgewaltig singen. Sie baden in sämtlichen Themen, die das Leben im Allgemeinen und die letzte Seite der Tageszeitung im Besonderen so hergeben. Aus schönen Melodien, Alltagspoesie und viel Humor mixen die beiden einen kräftigen Unterhaltungscocktail, der süchtig macht.

Bastian Korff berührt mit seiner außergewöhnlichen Stimme, spielt virtuos auf der Klaviatur der Gefühle und ist ein begnadeter Entertainer. Wenn er nicht auf der Bühne steht, dann moderiert er beim Hessischen Rundfunk. Florian Ludewig ist ein fulminanter Meister an den Tasten. Er wechselt von einfühlsam bis wild bis am Ende keiner mehr ruhig sitzen bleiben kann. Viele kennen ihn als musikalischen Kopf des ehemaligen Kult-Trios Malediva.

Und nun freuen Sie sich auf Momentaufnahmen zwischen Melancholie und Albernheit, auf den RocknRoll des Alltags und die Widrigkeiten des Lebens. Wie Knallzucker oder Brausepulver auf der Zunge es knistert, es prickelt und sorgt garantiert für gute Laune!


Popkabarett Korff & Ludewig: Knallzucker bei popula: Popkabarett Korff & Ludewig: Knallzucker ist vorüber - und das seit 426 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Münchner Lach- und Schiessgesellschaft anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Heute wurde Popkabarett Korff & Ludewig: Knallzucker so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit München findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Popkabarett Korff & Ludewig: Knallzucker stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Popkabarett Korff & Ludewig: Knallzucker ist nur eine Veranstaltungen von 2976 in München Kreis München und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper und Comedy. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Popkabarett Korff & Ludewig: Knallzucker, Münchner Lach- und Schiessgesellschaft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Popkabarett Korff & Ludewig: Knallzucker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Popkabarett Korff & Ludewig: Knallzucker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Popkabarett Korff & Ludewig: Knallzucker" wurde am Samstag, 26. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Popkabarett Korff & Ludewig: Knallzucker, Sonntag, 19. Februar 2023, Münchner Lach- und Schiessgesellschaft