Laden...

Kerim Pamuk - Erleuchtet und verstrahlt

Kerim Pamuk - Erleuchtet und verstrahlt
Hochgeladen von: eventim

Vor lauter Feedback-Meetings und Selbstoptimierung-Events kommt kaum jemand noch zum Arbeiten, das aber mit vielen Überstunden.

Eingeklemmt zwischen Weltuntergangspropheten und Alles super, weiter so!-Deppen spricht er über den wahren ersten Artikel des Grundgesetzes: Die Reservierung des Deutschen ist unantastbar! und den durschlagenden Erfolg von Kinderyoga und abgewaschenen Yoghurtbechern, die wir nach Malaysia schicken.

Haben wir noch Spaß am ewigen Kreislauf von Erblöden und Verblöden? Sind wir so geworden, wie wir sein wollten? Was macht das Leben mit uns und was wir mit dem Leben? Kerim Pamuk zieht Bilanz, persönlich, politisch und manchmal panisch. Er präsentiert komisch und böse einen Abend zwischen optimistischer Resignation und pessimistischer Euphorie.


Kerim Pamuk - Erleuchtet und verstrahlt bei popula: Am 24.02.2023 wurde Kerim Pamuk - Erleuchtet und verstrahlt in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -425 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mehr als 2933 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Kerim Pamuk - Erleuchtet und verstrahlt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Oper und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Kerim Pamuk - Erleuchtet und verstrahlt das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt München hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Münchner Lach- und Schiessgesellschaft". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Allen die außerhalb von München wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Kerim Pamuk - Erleuchtet und verstrahlt, Münchner Lach- und Schiessgesellschaft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kerim Pamuk - Erleuchtet und verstrahlt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kerim Pamuk - Erleuchtet und verstrahlt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kerim Pamuk - Erleuchtet und verstrahlt" wurde am Samstag, 26. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kerim Pamuk - Erleuchtet und verstrahlt, Freitag, 24. Februar 2023, Münchner Lach- und Schiessgesellschaft