Laden...

The Exploited & Support

  • Datum: Samstag, 29. April 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Leipziger Straße 12 (neben Schlachthof)  01097 Dresden

The Exploited & Support
Hochgeladen von: eventim

Gegründet 1980 im Schottischen Edinburgh, entstanden THE EXPLOITED als Antwort auf die allseits präsente No Future Attitüde der Zeit und statt einfach nur arbeitslos zu sein, entschlossen sich diese vier Zeitgenossen, Arschtritte zu verteilen und wenn sie schon keinen richtigen Job hatten, hatten sie wenigstens Stil! Ex-Soldat Wattie Buchan (Vocals), Big John Duncan (Gitarre), Dru Stix (Drums) und Gary McCormack (Bass) rauften sich zusammen und unter dem Banner THE EXPLOITED waren sie von Beginn an roh und rau und ließen ihre Musik nicht für den Konsum der breiten Masse verfälschen. THE EXPLOITED waren Punk Rock.

Fuck The System, ihr achtes Studioalbum zeigt die Band explosive, als je zuvor, randalierend, reuelos und ohne jegliche Kompromisse. Songs wie 'Never Sell Out' und 'Chaos Is My Life' (beide selbsterklärend) sind genauso brutal und heavy, wie alles, was die nächstbeste Nachwuchspunkcombo zu bieten hat. Ein eindeutiger Beweis dafür, dass in den alten grimmigen Knochen nicht einfach nur Leben steckt, diese Typen haben Tollwut! Fuck The System ist nicht nur ein Albumtitel, es ist ein Statement, ein Statement mit einer Absicht. Aber dann wiederrum ist es ein Punk Rock Album, damit wir uns nicht falsch verstehen.

THE EXPLOITED sind Punk Rock!


The Exploited & Support bei popula: Am 29. April 2023 angelegt, wurde The Exploited & Support der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 360 Tagen. Diese Woche ist The Exploited & Support auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dresden. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Der Termin The Exploited & Support ist in Dresden, eine Stadt im Kreis Dresden, wo es aktuell 5525 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Party und Konzerte. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Club Puschkin" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du nicht aus Dresden kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung The Exploited & Support gibt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl The Exploited & Support, Club Puschkin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Exploited & Support als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Exploited & Support zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Exploited & Support" wurde am Samstag, 26. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Exploited & Support, Samstag, 29. April 2023, Club Puschkin