Laden...

Hans Gerzlich - Das bisschen Haushalt - ist doch kein Problem

Hans Gerzlich - Das bisschen Haushalt - ist doch kein Problem
Hochgeladen von: eventim

Das bisschen Haushalt
ist doch kein Problem - dachte ich

Du bist doch den ganzen Tag Zuhause! Kennen Sie diesen Satz? Hans Gerzlich auch. Aus seinem eigenen Mund. Er hat ihn oft genug gesagt - zu seiner Frau. Klar, er schafft die Kohle ran, und sie hätte im Beruf sowieso weniger Verdienst und kaum Aufstiegschancen - wie fast alle Frauen. Auch noch im 3. Jahrtausend.

Aber plötzlich kommt eine Pandemie, und plötzlich kriegt sie ein mega Job-Angebot; im Online-Handel. Er wollte immer Herr im Hause sein, jetzt ist er es: Sie macht Karriere, er den Haushalt.

Und lernt ein Leben kennen, in dem er sich nicht mehr fit hält durch Tennis mit den Kumpels nach Büroschluss, sondern durch Betten aufhängen und Wäsche beziehen, Hemden wischen und Staub bügeln. Es ist eine neues Leben. Ohne Büro - aber auch ohne Anerkennung, ohne Bezahlung, dafür oft mit Doppelschichten. Frauen kennen das, er jetzt auch. Für Gerzlich heißt es nun: Kinder, Küche, Karrierefrau. Dummerweise kommt diese abends gutgelaunt aus dem Büro, hat Lust auf Sex - und er Kopfschmerzen.


Hans Gerzlich - Das bisschen Haushalt - ist doch kein Problem bei popula: Das Event Hans Gerzlich - Das bisschen Haushalt - ist doch kein Problem wurde am 02. Februar 2023 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 448 Tagen statt. Der Termin Hans Gerzlich - Das bisschen Haushalt - ist doch kein Problem ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 2931 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Comedy und Musicals. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Münchner Lach- und Schiessgesellschaft? Auf dieser Seite wirst du fündig. Hans Gerzlich - Das bisschen Haushalt - ist doch kein Problem belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Hans Gerzlich - Das bisschen Haushalt - ist doch kein Problem zu erleben. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Hans Gerzlich - Das bisschen Haushalt - ist doch kein Problem, Münchner Lach- und Schiessgesellschaft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hans Gerzlich - Das bisschen Haushalt - ist doch kein Problem als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hans Gerzlich - Das bisschen Haushalt - ist doch kein Problem zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hans Gerzlich - Das bisschen Haushalt - ist doch kein Problem" wurde am Samstag, 26. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hans Gerzlich - Das bisschen Haushalt - ist doch kein Problem, Donnerstag, 02. Februar 2023, Münchner Lach- und Schiessgesellschaft