Laden...

Festival ABGESAGT - der Gottesdienst findet aber statt!

Sonntag, 19. FEBRUAR 2023 11 Uhr
POPGOTTESDIENST
mit Dr. Nina Heinsohn, Gospelfire unter der Leitung von Charlotte Krohn
(Schweren – sehr schweren Herzens musste das Festival des Popsinstituts der Nordkirche absagt werden.)

Sonntag, 19. FEBRUAR 2023 11 Uhr


POPGOTTESDIENST mit Dr. Nina Heinsohn, Jan Simowitsch und Gospelfire unter der Leitung von Charlotte Krohn


Details und Anmeldung unter: www.popularmusik-nordkirche.de/ glaube-liebe-beats-festival-2023


Festival ABGESAGT - der Gottesdienst findet aber statt! bei popula: Festival ABGESAGT - der Gottesdienst findet aber statt! ist vorüber - und das seit 403 Tagen. In der Umgebung von der Location Paul-Gerhardt-Kirche Winterhude liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Festival ABGESAGT - der Gottesdienst findet aber statt! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Festival ABGESAGT - der Gottesdienst findet aber statt! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. 22512 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Festival ABGESAGT - der Gottesdienst findet aber statt! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Kabarett umschauen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Festival ABGESAGT - der Gottesdienst findet aber statt!, Paul-Gerhardt-Kirche Winterhude deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festival ABGESAGT - der Gottesdienst findet aber statt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Festival ABGESAGT - der Gottesdienst findet aber statt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Festival ABGESAGT - der Gottesdienst findet aber statt!" wurde am Samstag, 26. November 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Festival ABGESAGT - der Gottesdienst findet aber statt!, Sonntag, 19. Februar 2023, Paul-Gerhardt-Kirche Winterhude