Laden...

Funkelkonzert XS / Elfi-Babykonzert

Funkelkonzert XS / Elfi-Babykonzert
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Claudia Höhne

Eltern mit Babys bis ein Jahr und Schwangere sind eingeladen, sich auf bunten Decken und Kissen niederzulassen und entspannt der klangvollen Musik des Ensemble Resonanz zu lauschen. Kinderwagenstellplätze und Wickelkommoden sind sowohl in den Stadtteilen als auch in der Elbphilharmonie vorhanden.

Bitte beachten Sie: Für die Elfi-Babykonzerte benötigt jeder Konzertgast ein eigenes Ticket – auch die Babys.


Mal witzig und verspielt, mal sensibel und nachdenklich eröffnen die Funkelkonzerte Kindern auf besondere Weise die Welt der Musik. Die Funkelkonzerte finden in den Kaistudios, dem Kleinen Saal oder sogar dem Großen Saal der Elbphilharmonie statt, und sind eigens auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten der jeweiligen Altersgruppe zugeschnitten. Daneben gibt es in der Elbphilharmonie und in vielen Stadtteilkulturzentren weiterhin die beliebten Elfi-Babykonzerte für Familien mit Kleinkindern bis 1 Jahr sowie für werdende Eltern.

BESETZUNG

Ensemble Resonanz Kammerorchester

Juditha Haeberlin Violine

Skaiste Diksaityte Violine

Maresi Stumpf Viola

Saerom Park Violoncello

Mariona Mateu Carles Kontrabass

Ulla Kulenkamp Ausstattung

PROGRAMM

Konzerte für Schwangere und Eltern mit Babys bis 1 Jahr

 

»Wetterwunder«

 

Werke von Antonio Vivaldi, Robert Fuchs und Krzysztof Penderecki

 


Funkelkonzert XS / Elfi-Babykonzert bei popula: Funkelkonzert XS / Elfi-Babykonzert ist vorüber - und das seit 496 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Resonanzraum St. Pauli" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 14.12.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 21736 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Funkelkonzert XS / Elfi-Babykonzert belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Funkelkonzert XS / Elfi-Babykonzert stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Funkelkonzert XS / Elfi-Babykonzert, Resonanzraum St. Pauli deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Funkelkonzert XS / Elfi-Babykonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Funkelkonzert XS / Elfi-Babykonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Funkelkonzert XS / Elfi-Babykonzert" wurde am Samstag, 26. November 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Funkelkonzert XS / Elfi-Babykonzert, Mittwoch, 14. Dezember 2022, Resonanzraum St. Pauli