Laden...

Shutter Island nach Dennis Lehane

  • Datum: Samstag, 24. Juni 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Germaniastraße 172  45355 Essen

Shutter Island nach Dennis Lehane
Hochgeladen von: eventim

Shutter Island
nach Dennis Lehane

Im Sommer des Jahres 1954 nehmen die US-Marshals Edward Daniels und Chuck Aule Ermittlungen in einer Klinik für psychisch kranke Schwerverbrecher auf, untergebracht auf einer Insel vor der Küste von Massachusetts: Shutter Island. Rachel Solando, eine Kindsmörderin, ist spurlos aus ihrer verschlossenen Zelle verschwunden. Als ein Hurrikan aufzieht, sind die beiden Marshals auf der Insel gefangen. Doch ist die Jagd nach Rachel Solando wirklich der einzige Grund, aus dem Edward Daniels nach Shutter Island gekommen ist?

2010 von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio, Mark Ruffalo und Sir Ben Kingsley verfilmt, laden wir nun nach dem Roman von Dennis Lehane zu einem klaustrophobischen, schizophrenen Trip in die Irrenanstalt ein.

Es spielen:
Teddy Daniels - Dominik Poch
Chuck Aule - Sebastian Kubis
Dr. Cawley - Sophie Eichelberg
Dolores ChanalRachel Solando - Sarah Künne
George Noyce - Moritz Mittelberg-Kind

RegieDramaturgieAusstattung: Moritz Mittelberg-Kind
RegieLichtdesignTonkomposition: Raphael Batzik


Shutter Island nach Dennis Lehane bei popula: Am 24.06.2023 wurde die Veranstaltung Shutter Island nach Dennis Lehane in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -306 Tage vergangen. Shutter Island nach Dennis Lehane in Essen Kreis Essen fand am Samstag, den 24.06.2023 statt. Ein Großteil der 779 Veranstaltungen in Essen sind Party, Musicals und Theater. Wenn du das Event Shutter Island nach Dennis Lehane erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Essen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Essen-Süd" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Shutter Island nach Dennis Lehane ist diese Woche in Essen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Shutter Island nach Dennis Lehane, Theater Essen-Süd deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shutter Island nach Dennis Lehane als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shutter Island nach Dennis Lehane zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shutter Island nach Dennis Lehane" wurde am Freitag, 25. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shutter Island nach Dennis Lehane, Samstag, 24. Juni 2023, Theater Essen-Süd