Laden...

 

Sebastian Wurth - Kapitel 1 Tour 2023

  • Datum: Samstag, 04. März 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln

Sebastian Wurth - Kapitel 1 Tour 2023
Hochgeladen von: eventim

Sebastian Wurth geht 2023 auf erste Solotour

Manchmal muss man Dinge verändern. Nicht nur ein kleines bisschen, sondern ganz grundlegend - vielleicht sogar ganz vorne beginnen. So wie Sebastian Wurth. Denn nach über zehn Jahren, in denen Sebastian Wurth in der Musiklandschaft nicht nur als Sänger, sondern auch als Songwriter einige Erfolge gefeiert hat, lässt der 28-Jährige die Vergangenheit hinter sich und macht Urban Pop mit deutschen Texten auf Höhe der Zeit.

Wie der musikalische Neuanfang live klingt, davon können sich die Fans des Künstlers im Frühjahr 2023 ein Bild machen. Denn Ende Februar und Anfang März geht es für Sebastian Wurth endlich auf die auf erste eigene Solotour, bei der er in Hamburg, Berlin, München und Köln Halt macht.

Ich will meine Fans so früh es geht mit auf meine Reise nehmen und das neue Kapitel gemeinsam mit ihnen aufschlagen! Wir haben uns teilweise schon so lange nicht gesehen und ich will Einblicke geben: In die neuen Songs und in das, was in den letzten Jahren bei mir passiert ist!, erklärt Sebastian Wurth. Ich habe so unendlich Bock! Lasst uns dieses Kapitel zusammen neu starten!


Sebastian Wurth - Kapitel 1 Tour 2023 bei popula: Der Eintrag "Sebastian Wurth - Kapitel 1 Tour 2023" existiert seit Samstag, dem 04. März 2023. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Mit 8580 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Kabarett, Comedy und Weihnachtsmärkte, ist Sebastian Wurth - Kapitel 1 Tour 2023 am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. März 23 stattfand. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sebastian Wurth - Kapitel 1 Tour 2023 gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Yard Club und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Glaubst du daran, dass Sebastian Wurth - Kapitel 1 Tour 2023 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Sebastian Wurth - Kapitel 1 Tour 2023, Yard Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sebastian Wurth - Kapitel 1 Tour 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sebastian Wurth - Kapitel 1 Tour 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sebastian Wurth - Kapitel 1 Tour 2023" wurde am Donnerstag, 24. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sebastian Wurth - Kapitel 1 Tour 2023, Samstag, 04. März 2023, Yard Club