Laden...

Pfeffermühle: 5 Würde

Pfeffermühle: 5 Würde
Hochgeladen von: eventim

5 Würde

Es wird gewählt in Deutschland. Wahlweise ein Parlament, ein Senat, ein Bürgermeister, ein Elternbeirat oder ein stellvertretender Gartenvorstand. Dabei darf man sich nicht verwählen, sonst hat man keinen Anschluss, aber schnell einen Ausschluss.

Und dann ist man der, mit dem man früher nicht spielen durfte. Wählt man aber Parteien, gibt es zwei gute Gründe misstrauisch zu sein:

1. Man kennt sie nicht!
2. Man kennt sie!

Vier Mitglieder der Leipziger Pfeffermühle versuchen, mit Würde, die Hürden der Political Correctness zu umgehen, und geben mit Zweitstimme erste Prognosen, letzte Umfragewerte und vorläufige Sitzverteilung zum Besten.

Es spielen: Elisabeth Sonntag, Rebekka Köbernick nicht nur am Schlagzeug - Steffen Reichelt und nicht nur am Flügel - Marcus Ludwig Die Pfeffermüller sind der Ansicht:
Früher war alles gut - heute ist alles besser! Aber es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre. Freuen Sie sich auf ein humorvoll kritisches Programm der Leipziger Pfeffermühle, musikalisch bestückt mit vielen bekannten ABBA-Songs.

Achtung - Wichtiger Hinweis:

Die Song Texte wurden alle samt von unseren Autoren leicht bearbeitet und entsprechen somit nicht mehr den Originaltexten.

Oder um es mal etwas deutlicher zu sagen:

Die Liedinhalte wollten aus Aktualitätsgründen zu 100 würdevoll verändert werden. Und dem sind wir schweren Herzens nachgekommen.

Abba was anderes hätten Sie, liebe Kabarett Freunde, sicherlich auch nicht von uns erwartet.


Pfeffermühle: 5 Würde bei popula: Der Weitere-Termin Pfeffermühle: 5 Würde ist leider schon abgelaufen. Samstag, den 14. Januar 2023 begann die Veranstaltung Pfeffermühle: 5 Würde. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Kabarett und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Münchner Lach- und Schiessgesellschaft" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit München hat sich "Pfeffermühle: 5 Würde" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Pfeffermühle: 5 Würde belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Pfeffermühle: 5 Würde, Münchner Lach- und Schiessgesellschaft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pfeffermühle: 5 Würde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pfeffermühle: 5 Würde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pfeffermühle: 5 Würde" wurde am Mittwoch, 23. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pfeffermühle: 5 Würde, Samstag, 14. Januar 2023, Münchner Lach- und Schiessgesellschaft