Laden...

"Weihnachtszeit auf den Meeren" mit dem Shanty Chor "Eutiner Wind"

  • Event teilen:

"Weihnachtszeit auf den Meeren" mit dem Shanty Chor "Eutiner Wind" bei popula: Am 02. Dezember 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde "Weihnachtszeit auf den Meeren" mit dem Shanty Chor "Eutiner Wind" der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 509 Tagen in Süsel. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort St. Laurentius-Kirche genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit 4 Terminen in Süsel, Kreis Ostholstein , ist "Weihnachtszeit auf den Meeren" mit dem Shanty Chor "Eutiner Wind" am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. Dezember 22 stattfand. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Süsel heraus. Diese Woche reicht es bei ""Weihnachtszeit auf den Meeren" mit dem Shanty Chor "Eutiner Wind"" für keinen Rang der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du das Event "Weihnachtszeit auf den Meeren" mit dem Shanty Chor "Eutiner Wind" erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Süsel vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl "Weihnachtszeit auf den Meeren" mit dem Shanty Chor "Eutiner Wind", St. Laurentius-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Weihnachtszeit auf den Meeren" mit dem Shanty Chor "Eutiner Wind" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Weihnachtszeit auf den Meeren" mit dem Shanty Chor "Eutiner Wind" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Weihnachtszeit auf den Meeren" mit dem Shanty Chor "Eutiner Wind"" wurde am Sonntag, 20. November 2022 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Weihnachtszeit auf den Meeren" mit dem Shanty Chor "Eutiner Wind", Freitag, 02. Dezember 2022, St. Laurentius-Kirche