Laden...

Ensemble - Aufgestaut und Nachgeschärft

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Ensemble - Aufgestaut und Nachgeschärft
Hochgeladen von: eventim

Alle reden von der neuen Realität wir haben sie wirklich!

Denn: Wir haben ein neues ENSEMBLE!

Nachdem sich unser höchst erfolgreiches Vor-Corona-Ensemble, bestehend aus Claudia JacobacciCaroline Ebner, Frank Smilgies, Sebastian Rüger und Norbert Bürger nach 4,5 großartigen Jahren nun wieder verstärkt ihren jeweiligen eigenen Projekten widmen möchten, haben wir gesucht und gefunden:

Christl Sittenauer, Sebastian Fritz und Frank Klötgen. Regie: Sven Kemmler
Gemeinsam machen sich die Drei auf eine Reise.
Also, das dachten sie.
Denn nun sitzen sie schon seit Tagen in diesem Bus. In diesem Stau.
Im Niemandsland. Ohne Netz.
Es geht nicht vorwärts und nicht rückwärts. Es geht gar nichts mehr.
Keiner weiß, warum.
Die ersten Autos außenherum wurden bereits von ihren Fahrern aufgegeben.
Sind das Wölfe, die da heulen?
Die Businsassen ein kunterbunter Haufen unterschiedlichster Desperados - suchen immer verzweifelter nach einem Ausweg.
Erste Theorien kreisen.
Und die Decke der Zivilisation wird immer dünner.
Denn alles, was sich aufstaut, bricht sich irgendwann Bahn.

Christl Sittenauer ist Schauspielerin, Sängerin und Moderatorin. Vor allem das Impro- Theater war bisher ihre Welt, seit vielen Jahren spielt sie bei Bühnenpolka und dem fastfood.theater. Auf der Kabarettbühne wird sie nichts so leicht aus der Fassung bringen. Sie gibt Workshops, macht Musikkabarett und hält Vorlesungen in Architektur und Bauphysik.

Sebastian Fritz beeindruckte bereits mit seinem ersten Kabarettsolo Brutal schön als ein am heftigen Erfolg leidendes Male Model. Als August-Everding-Absolvent tummelte er sich auf den Bühnen von Metropoltheater bis Residenztheater und räkelte sich auch schon vor diversen Kameras als kleinkriminellen Kunstfälscher oder als tatverdächtiger Spitzenkoch.

Frank Klötgen ist Autor von rund 3.000 Gedichten und Songtexten, Slam-Poet und Netz- Literat sowie Punkbandsänger. Jugendliche Kraft paart sich bei ihm mit schmunzelnder Altersweisheit, Rock'n'Roll mit Romantik und Wahnsinn mit Methode. Ein stilsicherer Dichter und galanter Performer, der unzählige Poetry-Slams gewann und nun seinem Schauspieltalent freien Lauf lassen wird.


Ensemble - Aufgestaut und Nachgeschärft bei popula: Am 09.02.2023 wurde die Veranstaltung Ensemble - Aufgestaut und Nachgeschärft in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -413 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Münchner Lach- und Schiessgesellschaft sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. popula listet die Top Events der Woche. Ensemble - Aufgestaut und Nachgeschärft kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am Donnerstag, den 09.02.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Ensemble - Aufgestaut und Nachgeschärft ist momentan nur eine von 3051 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Oper und Konzerte sind. Wenn du das Event Ensemble - Aufgestaut und Nachgeschärft erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ensemble - Aufgestaut und Nachgeschärft, Münchner Lach- und Schiessgesellschaft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ensemble - Aufgestaut und Nachgeschärft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ensemble - Aufgestaut und Nachgeschärft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ensemble - Aufgestaut und Nachgeschärft" wurde am Samstag, 19. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ensemble - Aufgestaut und Nachgeschärft, Donnerstag, 09. Februar 2023, Münchner Lach- und Schiessgesellschaft