Laden...

Martin Frank - Neues Programm

  • Datum: Freitag, 19. Januar 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwanenstraße 42 64297 Darmstadt

Martin Frank - Neues Programm bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Martin Frank - Neues Programm war vor 39 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Ernst-Ludwig-Saal findest du über unsere Kartenfunktion. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 114 in der Stadt Darmstadt - Teil des Kreis Darmstadt, die z.B. in den Kategorien Kinder & Familie, Konzerte und Theater zu finden sind. Beachte auch die Zusatztermine in Bamberg und Berlin für die Veranstaltung in Darmstadt. Martin Frank - Neues Programm belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Darmstadt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Martin Frank - Neues Programm, Ernst-Ludwig-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Frank - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Frank - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Frank - Neues Programm" wurde am Freitag, 18. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Frank - Neues Programm, Freitag, 19. Januar 2024, Ernst-Ludwig-Saal