Laden...

Future Palace - Run Tour 2023

  • Datum: Donnerstag, 16. März 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover

Future Palace - Run Tour 2023
Hochgeladen von: eventim

FUTURE PALACE Tourankündigung RUN Tour 2023

2023 kommen FUTURE PALACE auf ihre bisher größte Headline-Tour und sorgen dort für zahlreiche neue Gelegenheiten, ihr fulminantes zweites Album Run endlich live hören zu können.

Das Berliner Post-Hardcore-Trio hatte seine Karriere unter ungewöhnlichen Vorzeichen losgetreten: Ihr Debütalbum hatte die Band quasi pünktlich zum pandemiebedingten Stillstand der kompletten Konzertkultur veröffentlicht. Während sie so in dieser Zeit als Studioband einen geradezu kometenhaften Aufstieg feierten und bei Spotify zeitweise sagenhafte 330.000 monatliche Hörerinnen verzeichnen konnten, mussten Konzerte vorerst eine Hoffnung für die Zukunft bleiben. Mittlerweile hat die Band schon ihr zweites Album im Gepäck und konnte sich damit endlich den Traum vielumjubelter Auftritte erfüllen. Die neu angekündigten Daten der Run-Tour fürs Jahr 2023 führen FUTURE PALACE erstmals auch auf Headline-Shows außerhalb Deutschlands und verzeichnen so unter anderem auch Termine in den Niederlanden, Großbritannien und Tschechien. Zudem wird die Band bei einigen der wichtigsten Szene-Events auftreten und bei allen fünf Impericon Festivals in Deutschland, Österreich und der Schweiz neben Szene-Schwergewichten wie The Ghost Inside oder Bury Tomorrow zu Gast sein.

Die Ankündigung der neuen Tourdaten ist die Krönung eines fulminanten Jahres 2022, in dem FUTURE PALACE mit ihrem Album Run bereits eine schier unendliche Anzahl an Meilensteinen und Highlights ansammeln konnten. Dem kurz nach Release erfolgten Ausverkauf der Vinyl und dem im November 2022 erscheinenden Re-Press schließen sich Touren mit unter anderem Battle Beast und Annisokay sowie Auftritte auf namhaften Festivals wie dem Full Force oder dem schwedischen High 5ive Summerfest im Resümee an. Es ist die kathartische Wirkung eines mitreißenden Albums wie Run, die die Konzerte von FUTURE PALACE zu einem so erinnerungswürdigen Erlebnis macht und die den Status einer der jetzt schon wichtigsten Szenebands im internationalen Post-Hardcore umso wichtiger zementiert. Karten für die Konzerte der Run-Tour 2023 sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.


Future Palace - Run Tour 2023 bei popula: Future Palace - Run Tour 2023 ist vorüber - und das seit 378 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Lux kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 16.03.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 1216 Termine in der Stadt Hannover, welche dem Kreis Region Hannover angehört. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Future Palace - Run Tour 2023 ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit Hannover hat sich "Future Palace - Run Tour 2023" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Future Palace - Run Tour 2023, Lux deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Future Palace - Run Tour 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Future Palace - Run Tour 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Future Palace - Run Tour 2023" wurde am Freitag, 18. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Future Palace - Run Tour 2023, Donnerstag, 16. März 2023, Lux