Laden...

Robert Kreis: Unkraut vergeht nicht

Robert Kreis: Unkraut vergeht nicht
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: (c) Agentur Bubikopf

Als Robert Kreis sein neues Programm mit dem Titel „Unkraut vergeht nicht!“ versah, konnte er nicht vermuten, dass sich schon kurz darauf die stets offenen Türen zur Kunst durch eine Pandemie abrupt schliessen werden und ihn so lange von seinem Publikum trennen. Der Programmtitel bekam plötzlich eine völlig andere Dimension, da die Theaterbesucher, Intendanten und Künstler eine lange kulturelle Durststrecke bewältigen mussten.

Wenn es durch eine Dürre so richtig „dicke“ kommt, braucht man eine gehörige Portion Humor, der wie ein Platzregen alles wieder grünen und wachsen lässt. So serviert Ihnen Robert Kreis erneut in Hülle und Fülle Juwelen der Weimarer Unterhaltung und spannt dabei mit verblüffender Leichtigkeit höchstvergnüglich einen unterhaltsamen Bogen zwischen gestern und heute.

Robert Kreis – immer eine runde Sache!


Robert Kreis: Unkraut vergeht nicht bei popula: Robert Kreis: Unkraut vergeht nicht ist vorüber - und das seit 444 Tagen. Montag, den 06. Februar 2023 begann die Veranstaltung Robert Kreis: Unkraut vergeht nicht. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Weihnachtsmärkte, Ausstellungen und Comedy hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hier gibt es z.B. Infos zur Komödie Winterhuder Fährhaus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Robert Kreis: Unkraut vergeht nicht, Komödie Winterhuder Fährhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Robert Kreis: Unkraut vergeht nicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Robert Kreis: Unkraut vergeht nicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Robert Kreis: Unkraut vergeht nicht" wurde am Freitag, 18. November 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Robert Kreis: Unkraut vergeht nicht, Montag, 06. Februar 2023, Komödie Winterhuder Fährhaus