Laden...

"Philipps Playlist" live in der Kunsthalle Bremen

  • Datum: Montag, 28. November 2022 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Wall 207 28195 Bremen

"Philipps Playlist" live in der Kunsthalle Bremen
Hochgeladen von: segmenta communications
Quelle: Mischa Kreiskott
Podcast-Host Philipp Schmid gastiert am 28.11. zum Thema "Sonnenuntergang" in der Kunsthalle Bremen

Wie klingt es, wenn die Sonne untergeht? NDR Kultur Moderator Philipp Schmid nimmt die aktuelle Ausstellung "Sunset" der Kunsthalle Bremen zum Anlass, um seine eigene Playlist zum Thema "Sonnenuntergang" zu präsentieren. Am 28. November gastiert er dort live mit einer neuen Folge des NDR Kultur Podcasts "Philipps Playlist" und lädt zum Zuhören und Träumen ein. Im Anschluss wird Philipp Schmid außerdem Musikstu?cke spielen, die die Besucherinnen und Besucher sich wu?nschen können.

Empfiehl "Philipps Playlist" live in der Kunsthalle Bremen, Kunsthalle Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Philipps Playlist" live in der Kunsthalle Bremen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Philipps Playlist" live in der Kunsthalle Bremen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Philipps Playlist" live in der Kunsthalle Bremen" wurde am Mittwoch, 16. November 2022 von segmenta communications im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Philipps Playlist" live in der Kunsthalle Bremen, Montag, 28. November 2022, Kunsthalle Bremen