Laden...

 

Shame

  • Datum: Dienstag, 04. April 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Künstler: Shame
  • Event teilen:

Shame
Hochgeladen von: eventim

shame 2023 mit ihrem wohl besten Album zurück in Deutschland

Die englischen Indie-Rocker shame sind seit ihrer Gründung im Jahr 2014 nicht nur in ihrem Land, sondern international zu einer Post-Punk Hoffnung geworden. Besonders mit ihren ausgefallenen und aufsehenerregenden Live-Shows überzeugen sie ihre Fans. Mit dem neuen Album Food For Worms, welches am 24. Februar 2023 veröffentlicht wird, kommen shame für vier Shows erneut nach Deutschland.

Das Quintett war seit dem Debüt von Songs Of Praise dauerhaft auf Tour, bevor die Pandemie sie zu einer Umstellung und Entschleunigung drängte. Neben der persönlichen Herausforderung mit der Situation umzugehen, nutzen sie die Zeit für kreativen Output, woraufhin die Platte Drunk Tank Pink veröffentlicht wurde, welche mit einem neuen, experimentierfreudigen Sound überraschte. Nachdem sie sich mit dem zweiten Album durch eine Identitätskrise gezwängt haben, sind sie musikalisch nun angekommen. Der Frontmann Charlie Steen bezeichnete die kommende dritte Platte Food For Worms daher auch als den Lamborghini der shame-Alben. Besonders die Angst um das psychische Wohlergehen eines Freundes prägte die Entstehung und den Inhalt der Songs. Steen liefert hier eine seiner besten Gesangsleistungen ab, da er es gelernt hat, sich in die Verletzlichkeit seiner Texte hineinzuversetzen, anstatt sie zu verdrängen. Seine Stimme strotzt vor schlaflosen Sorgen, Schuldgefühlen, Frustration und absoluter Zärtlichkeit.

Live machen shame keine halben Sachen: Schweiß, Bier, Moshpits und noch mehr Schweiß. Mit einer Unmenge an Energie, Leidenschaft und Authentizität überzeugen sie nicht nur in kleinen Clubs, sondern auch auf den größten Festivalbühnen.

shame

with They Hate Change


Shame bei popula: Shame ist vorüber - und das seit 380 Tagen. In der Umgebung von der Location Gloria Theater Köln liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Shame stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mehr als 8650 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Shame ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmärkte, Weihnachtsmärkte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. Shame kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Shame, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shame als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shame zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Shame" wurde am Mittwoch, 16. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shame, Dienstag, 04. April 2023, Gloria Theater Köln