Laden...

 

#IchBinArmutsbetroffen

Protest / Kundgebung

  • Event teilen:

#IchBinArmutsbetroffen
Hochgeladen von: #IchBinArmutsbetroffen Köln
Quelle: #IchBinArmutsbetroffen, Ortsgruppe Köln

Menschen, die von Armut betroffen sind und deren Kinder, leiden besonders unter den gestiegenen Preisen. Eine Teilnahme am gesellschaftlichen Leben ist nicht möglich. Wir werden stigmatisiert und von der Politik größtenteils alleine gelassen. Wir fordern politische und gesellschaftliche Teilnahme, Regelsätze, die nicht dazu führen, dass wir uns entscheiden müssen: "essen oder heizen",
Kommt zu unserer Kundgebung, betroffen oder solidarisch!


#IchBinArmutsbetroffen bei popula: Das Event "#IchBinArmutsbetroffen" wurde am 17.12.2022 unter "Weitere" angelegt. Samstag, den 17. Dezember 2022 begann die Veranstaltung #IchBinArmutsbetroffen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Flohmärkte, Comedy und Kabarett hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Treffpunkt: Breslauer Platz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist #IchBinArmutsbetroffen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Wenn du das Event #IchBinArmutsbetroffen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl #IchBinArmutsbetroffen, Treffpunkt: Breslauer Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere #IchBinArmutsbetroffen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest #IchBinArmutsbetroffen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "#IchBinArmutsbetroffen" wurde am Freitag, 11. November 2022 von #IchBinArmutsbetroffen Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

#IchBinArmutsbetroffen, Samstag, 17. Dezember 2022, Treffpunkt: Breslauer Platz