Laden...

 

Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt

  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Horst Evers
  • Event teilen:

Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt
Hochgeladen von: eventim

HORST EVERS

Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt

Horst Evers erzählt mitten aus dem Hier und Jetzt: Erlebnisse, Vorfälle und Beobachtungen, in denen er liebevoll, mit viel Witz und einer Prise Weisheit unseren Alltag, unsere zunehmend verstörende Gegenwart ins Komische verklärt.

Horst Evers erzählt Geschichten: Liest, ruft, dröhnt, zischt und wummert sie heraus, dass es nur so eine Art hat. Es ist sehr viel drin in diesem Programm, wie immer verpackt in vielen kleinen, harmlos beginnenden Geschichten. Vor allem aber ist es ein grandioser Spaß.

Aber am Besten schauen Sie sich das selbst an. Bislang hat sich das eigentlich immer für alle Beteiligten sehr gelohnt.

Horst Evers erzählt Geschichten aus dem Alltag. Doch was als unspektakuläre Realsatire beginnt, steigert sich innerhalb kürzester Zeit in eine atemberaubend absurde Komik. Evers ganzer Witz entfaltet sich dann auf der Bühne. Seine Performance ist lakonisch und geprägt von einer einzigartigen minimalistischen gestischen und mimischen Präzision. Gleichermaßen geistreich wie schräg erlebt man in Horst Evers einen wahren Meister des literarischen Kabaretts. (Aus der Laudatio des Deutschen Kabarett-Preis)

Wie zufällig entdeckt er im Alltäglichen das Phantastische. Mit seiner grotesken Weltsicht gelingt es ihm immer wieder, die Wirklichkeit auszutricksen. (Aus der Laudatio des Deutschen Kleinkunstpreises)

Ausgezeichnet mit den bedeutendsten Preisen, die der deutschsprachige Kleinkunst- und Kabarettmarkt hergibt, ist er zudem Autor von zahlreichen Bestsellern.


Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt bei popula: Der Weitere-Termin Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt ist leider schon abgelaufen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Köln, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Comedia Theater Köln und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit 8608 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Kabarett, Musicals und Ausstellungen, ist Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. März 23 stattfand. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Mai
     

    Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die...

    St.-Pauli-Theater, Hamburg, 19:30 Uhr, HORST EVERS Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt Horst Evers erzählt mitten aus dem Hier und Jetzt:
  • 10
    Mai
     

    Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die...

    Uckermärkische Bühnen Schwedt Großer Saal, Schwedt/Oder, 19:30 Uhr, HORST EVERS Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt Horst Evers erzählt mitten aus dem Hier und Jetzt:
  • 11
    Mai
     

    Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die...

    Die Wühlmäuse, Berlin, 15:30 Uhr, HORST EVERS Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt Horst Evers erzählt mitten aus dem Hier und Jetzt:
  • 12
    Mai
     

    Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die...

    Die Wühlmäuse, Berlin, 15:30 Uhr, HORST EVERS Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt Horst Evers erzählt mitten aus dem Hier und Jetzt:
  • 07
    Sep
     

    Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die...

    Bürgerhaus Neuenhagen, Neuenhagen b Berlin, 19:30 Uhr, HORST EVERS Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt Horst Evers erzählt mitten aus dem Hier und Jetzt:

  • Empfiehl Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt, Comedia Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt" wurde am Freitag, 11. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt, Freitag, 17. März 2023, Comedia Theater Köln