Laden...

 

Gregor Meyle - Open Air Im Eltzhof

  • Datum: Samstag, 03. Juni 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sankt-Sebastianus-Straße 10 51147 Köln

Gregor Meyle - Open Air Im Eltzhof
Hochgeladen von: eventim

Gregor Meyle & Band

SOMMERKONZERTE 2023

In den letzten 3 komischen und schwierigen Jahren musste man Optimismus ganz neu erfinden, und wenn das einer kann dann er. Im Fall von Gregor Meyle hieß das: eigene Weine kreieren, ein Song-Kochbuch veröffentlichen, Songs für ein neues Album schreiben, mit Playlist of my life ein neues ARD-Format präsentieren, einen Hit für Roland Kaiser schreiben und Robbie Williams in der eigenen Sendung Your Songs begrüßen. Im Herbst 2022 ging es dann aber nach zweijähriger Clubtour-Pause und zahlreichen Verlegungen endlich wieder los und vollen Zuversicht mit Blick auf die Sommerkonzerte 2023. Dort wird Gregor viele neue Songs aus seinem neuen Album Gleichgewicht, welches Ende Mai 2023 erscheint, präsentieren.

Auf den besten Bühnen Deutschlands gibt es neue Songs, aber auch Klassiker wie Niemand oder Keine ist wie du werden nicht fehlen. Meyle & Band bieten große Emotionen und ein Cross-Over aus zahlreichen Musikstilen von einem, der mit offenen Augen durch die Musikwelt geht und sich stets inspirieren lässt persönliche, neue Lieder zu erschaffen. Und in bester Songpoeten-Manier erzählt er natürlich auch wieder viele Geschichten: unverkennbar und authentisch einfach echt Gregor Meyle.

Über Gregor Meyle

Viele kennen den charmanten Musiker mit Hut, Bart und Brille erst seit der ersten Staffel von Sing meinen Song Das Tauschkonzert, seine treue Fangemeinde hat er sich jedoch in hunderten Live-Auftritten in Clubs, Stadthallen und auf großen OpenAir-Bühnen erspielt. Außerdem schaffte er es als Drache bei The Masked Singer in die Finalshow. Für seine Studioalben New York-Stintino und Meile für Meyle auf dem eigenen Label Meylemusic, bekommt er Gold-Awards. Mit Meylensteine erhielt er bei Vox eine eigene und erfolgreiche TV Sendung und er hat inzwischen mehr als eine Viertelmillion begeisterte Konzertbesucher, einen Echo und einen Deutschen Fernsehpreis zu verbuchen.


Gregor Meyle - Open Air Im Eltzhof bei popula: Gregor Meyle - Open Air Im Eltzhof ist vorüber - und das seit 326 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Eltzhof sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Gregor Meyle - Open Air Im Eltzhof in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 03.06.2023 statt. Ein Großteil der 8353 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Comedy und Musicals. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Diese Woche ist Gregor Meyle - Open Air Im Eltzhof auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Mit Köln hat sich "Gregor Meyle - Open Air Im Eltzhof" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Gregor Meyle - Open Air Im Eltzhof, Eltzhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gregor Meyle - Open Air Im Eltzhof als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gregor Meyle - Open Air Im Eltzhof zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Gregor Meyle - Open Air Im Eltzhof" wurde am Donnerstag, 10. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gregor Meyle - Open Air Im Eltzhof, Samstag, 03. Juni 2023, Eltzhof