Laden...

I Walk The Line

I Walk The Line
Hochgeladen von: eventim

Sein Leben an sich ist schon eine Legende.

Johnny Cash hat die Musikszene in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts ganz wesentlich geprägt und das, was er machte und konnte, hat die Zeit überdauert. Um seine Leistung zu beurteilen, reicht der Oberbegriff Country-Musik bei Weitem nicht aus.

An diesem musikalischen Abend lassen Kay Kruppa, Sonja Schön und Band (Patrick und Kevin Kuhlmann, sowie Michael Haupt) das Werk von Johnny Cash wieder lebendig werden neu interpretiert und mit einer ganz eigenen Note.

An bekannten Songs, wie Folsom Prison Blues und natürlich Ring of Fire über GetRhythm bis zu Hurt und Meet me in heaven ist alles dabei. Und neben der Musik gibt es auch noch eine Menge über das Leben von Johnny Cash zu erzählen.

Genießen Sie einen Abend mit dieser legendären Musik!


I Walk The Line bei popula: Die Veranstaltung I Walk The Line ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 394 Tage her. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Boulevardtheater Bremen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. I Walk The Line ist nur eine Veranstaltungen von 1490 in Bremen Kreis Bremen und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bremen sind vor allem im Bereich Ausstellung, Comedy und Kabarett. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bremen ist. I Walk The Line platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Event verpasst oder dir ist Bremen zu weit weg? Keine Sorge, denn in Weyhe wird es ebenfalls Termine geben. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Mai
     

    I Walk The Line

    Boulevardtheater Bremen, Bremen, 20:00 Uhr, Sein Leben an sich ist schon eine Legende. Johnny Cash hat die Musikszene in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts ganz
  • 23
    Sep
     

    I Walk The Line

    Weyher Theater, Weyhe, 19:30 Uhr, Sein Leben an sich ist schon eine Legende. Johnny Cash hat die Musikszene in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts ganz
  • Empfiehl I Walk The Line, Boulevardtheater Bremen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere I Walk The Line als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest I Walk The Line zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "I Walk The Line" wurde am Donnerstag, 10. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    I Walk The Line, Donnerstag, 23. März 2023, Boulevardtheater Bremen