Laden...

Magic Dinner Show - inkl. 3-Gänge-Menü

Magic Dinner Show - inkl. 3-Gänge-Menü
Hochgeladen von: eventim

Magic Dinner Show - Florian Poldrack

Der junge, aus Dresden stammende Künstler zaubert für sein Leben gerne und hat für die Zukunft einige Wünsche und Träume die er gerne umsetzen möchte. Er durfte schon die Gäste bei Sarrasani Trocadero in Dresden verzaubern, sowie im Dezember 2022 durfte er sogar auf Deutschlands schönstem Weihnachtsmarkt Dresdner Striezelmarkt auftreten.
Bei seinen Auftritten verzaubert er nicht nur mit seinen Zaubertricks und Illusionen, sondern auch mit seiner charmanten, jungen Art.

Na, neugierig geworden? Dann sichern Sie sich jetzt schnell Ihre Tickets!

Erleben Sie die Magic Show je nach Location - inklusive 3-Gänge-Menü bzw. mit anschließender Möglichkeit zum -la-carte-Essen!


Magic Dinner Show - inkl. 3-Gänge-Menü bei popula: Das Event "Magic Dinner Show - inkl. 3-Gänge-Menü" wurde am 04.02.2023 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Pirna und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Saal im Sunshine Bowling Pirna" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Magic Dinner Show - inkl. 3-Gänge-Menü ist nur eine von 71 in Pirna Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge und fand an einem Samstag statt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Magic Dinner Show - inkl. 3-Gänge-Menü, Saal im Sunshine Bowling Pirna deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magic Dinner Show - inkl. 3-Gänge-Menü als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Magic Dinner Show - inkl. 3-Gänge-Menü zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Magic Dinner Show - inkl. 3-Gänge-Menü" wurde am Donnerstag, 10. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Magic Dinner Show - inkl. 3-Gänge-Menü, Samstag, 04. Februar 2023, Saal im Sunshine Bowling Pirna