Laden...

 

Aydin Isik

  • Datum: Sonntag, 04. Juni 2023 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Aydin Isik
Hochgeladen von: eventim

Weltwirtschaftskrise. Bankenkrise. Eurokrise. Griechenlandkrise. Flüchtlingskrise. Brexitkrise. Coronakrise. Klimakrise. Und das Ganze erst in diesem neuen Jahrhundert. Aydin Isik sagt: Wir können mehr!

In diesem Jahrhundert der Krisen bräuchten wir Menschen, die uns die Wahrheit sagen, damit wir all diese Krisen bewältigen können. Aber wie wir alle wissen, steht die Wahrheit zurzeit nicht hoch im Kurs. Aydin Isik zeigt uns Wege, wie wir ohne wissenschaftliche Fakten unsere Ziele erreichen können. Denn eines hat uns die Evolution schon bewiesen: Wer die Wahrheit sagt, bekommt Probleme!

Eine kabarettistische Reinigung des schlechten Gewissens. Tagespolitisch, historisch, gesellschaftskritisch, absurd!

Empfiehl Aydin Isik, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aydin Isik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aydin Isik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Aydin Isik" wurde am Dienstag, 08. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aydin Isik, Sonntag, 04. Juni 2023, Ateliertheater