Laden...

Die fabelhafte Welt der Amnesie

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Die fabelhafte Welt der Amnesie
Hochgeladen von: eventim

Ab sofort mit neuen Szenen!

Vergessen und Verdrängen sind wichtige Eigenschaften und haben schon so manche Ehe gerettet. Gut vergessen ist halb verziehen. Wenn man etwas vergessen hat, kann es auch nicht so wichtig gewesen sein. Hat sich jeder schon mal gedacht. Doof nur, wenn es der eigene Hochzeitstag war.

Mittlerweile haben wir digitale Wegbegleiter, die unsere Gedächtnislücken ausbaden und uns verwalten. Wenn man heute unbewusst den Kühlschrank öffnet, schreibt sofort das Handy: Nein! Sorry, aber Ihre Verdauung läuft noch!. Während das Fitnessarmband die Erinnerung fürs nächste Wassertrinken anzeigt, hörst du im Hintergrund Alexa in Dauerschleife sagen: Einatmen Ausatmen.

Und gerade in pandemischen Zeiten hat vergessen schon fast therapeutische Wirkungen. Gesundheitsminister Jens Spahn sagte ja schon: Wir werden uns viel verzeihen müssen.. Und das wird man ihn garantiert nie vergessen lassen

Es spielen: André Bautzmann, Robert Günschmann, Jan Mareck und Martin Joost
Regie: Tom Bailey Texte: André Bautzmann, Robert Günschmann

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Aug
     

    Die fabelhafte Welt der Amnesie

    Central Kabarett Leipzig, Leipzig, 19:30 Uhr, Der Mensch ist zu einer sehr großen Verdrängungsleistung fähig. Was ich heute kann besorgen, das vergess´ ich lieber
  • 25
    Aug
     

    Die fabelhafte Welt der Amnesie

    Central Kabarett Leipzig, Leipzig, 18:30 Uhr, Der Mensch ist zu einer sehr großen Verdrängungsleistung fähig. Was ich heute kann besorgen, das vergess´ ich lieber
  • 15
    Sep
     

    Die fabelhafte Welt der Amnesie

    Central Kabarett Leipzig, Leipzig, 18:30 Uhr, Der Mensch ist zu einer sehr großen Verdrängungsleistung fähig. Was ich heute kann besorgen, das vergess´ ich lieber
  • 31
    Okt
     

    Die fabelhafte Welt der Amnesie

    Central Kabarett Leipzig, Leipzig, 18:30 Uhr, Der Mensch ist zu einer sehr großen Verdrängungsleistung fähig. Was ich heute kann besorgen, das vergess´ ich lieber
  • Empfiehl Die fabelhafte Welt der Amnesie, Central Kabarett Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die fabelhafte Welt der Amnesie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die fabelhafte Welt der Amnesie zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     2 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die fabelhafte Welt der Amnesie" wurde am Dienstag, 08. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die fabelhafte Welt der Amnesie, Sonntag, 02. April 2023, Central Kabarett Leipzig