Laden...

 

Die Bösen Schwestern

  • Datum: Freitag, 10. Februar 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Prinzenstraße 10 30159 Hannover

Die Bösen Schwestern
Hochgeladen von: eventim

Eine musikalische Utopie. Hoffentlich!
Klimawandel hin, Erderwärmung her - wen kümmerts?

Wir machen eine KREUZFAHRT mit der GRETA XIII und entdecken täglich neue TRAUMZIELE. Heute den MARS und morgen... den MARS! Mit dem neuen Scheuerschen Korruptionsantrieb sind wir schneller als irgendwas... und in Nullkommanix in unserm neuen Zuhause: dem MARS! Mit an Bord: natürlich die ungarische Exil Chansonette und leidenschaftliche Thereministin Anita Palmerova (Chris Palmer) und ihre beste und einzige Freundin Magda Matitschku Anderson (Adrian Anders). Wanderguitarre und Eierlikör inklusive.
Also: warten wir nicht, bis HANNOVER an der Nordsee liegt. Steigen Sie ein und SINGEN sie mit uns Ich war noch niemals auf dem Mars! oder Atemlos auf dem Mars, weil ich den Sauerstoff vergaß!

Mit den beliebten Corona-SOMMERHITS Schuld war nur der Bolzonaro, Ein Tag nach
Ostern und Der Junge mit dem großen Schaschlikspieß!
Wie alle BöSE SCHWESTERN-Programme brachial komisch, pädagogisch wertvoll und
zutiefst anrührend!


Die Bösen Schwestern bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die Bösen Schwestern ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Marlene Bar & Bühne liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hannover ist Die Bösen Schwestern in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hannover ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Die Bösen Schwestern laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 1120 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Die Bösen Schwestern ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Bösen Schwestern, Marlene Bar & Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Bösen Schwestern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Bösen Schwestern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Bösen Schwestern" wurde am Dienstag, 08. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Bösen Schwestern, Freitag, 10. Februar 2023, Marlene Bar & Bühne