Laden...

Ü30-Party - Party auf 3 Tanzflächen

  • Datum: Samstag, 15. April 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchweg 2 01689 Niederau
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Ü30-Party - Party auf 3 Tanzflächen
Hochgeladen von: eventim

Ü30-PARTY
3 FLOORS MIT BAALSAAL & LVEBAND

Es ist mittlerweile Weinböhla`s größte Party! Die ersten beiden Veranstaltungen waren bereits im Vorverkauf ausverkauft!

Der neue Termin steht nun fest: Ü30-Party am 15.04.2023 auf 3 Tanzflächen mit Liveband. Jetzt bereits Tickets sichern!
Wir haben eine neue Liveband verpflichten können. Diesmal im schönsten Ballsaal auf der großen Bühne - die Coco.Band mit Tanzmusik, 80er und 90er Hits.
Es wird getanzt und gefeiert in allen Räumlichkeiten der wunderschönen Location. Genießen Sie kühle Drinks an der Gin Tonic Bar, oder flanieren zwischen den einzelnen Tanzflächen.
Wir öffnen ab 20.00 Uhr die Türen. Wir empfehlen dringend den Kartenvorverkauf zu nutzen. Loungebereiche für bis zu 10 Personen können auch direkt im Vorfeld gebucht werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Die Ü30-Party ist eine Kooperation zwischen dem Zentralgasthof Weinböhla und der Schützenhaus Eventgroup aus Großenhain.

PARTY AUF 3 TANZFLÄCHEN:

BALLSAAL
Liveband COCO.BAND 80er & 90er Hits
Support: tba (vom Schlager bis zum Discohit)

FOYER Clubsounds, TOP40 Hits, Partysmasher
DJ Alex Sky

SALON Old School RnB & Hip Hop Tunes


Ü30-Party - Party auf 3 Tanzflächen bei popula: Die Infos zu "Ü30-Party - Party auf 3 Tanzflächen" sind auf dem Stand des 15. April 23. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Zentralgasthof findest du über unsere Kartenfunktion. Am 15.04.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 13 Termine in der Stadt Niederau, welche dem Kreis Meißen angehört. Ü30-Party - Party auf 3 Tanzflächen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Niederau. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du nicht aus Niederau kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ü30-Party - Party auf 3 Tanzflächen gibt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ü30-Party - Party auf 3 Tanzflächen, Zentralgasthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ü30-Party - Party auf 3 Tanzflächen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ü30-Party - Party auf 3 Tanzflächen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ü30-Party - Party auf 3 Tanzflächen" wurde am Samstag, 05. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ü30-Party - Party auf 3 Tanzflächen, Samstag, 15. April 2023, Zentralgasthof