Laden...

Malsaal: Die Duellantinnen

von Bernard da Costa, aus dem Französischen von Klaus Kowatsch Vor langer Zeit sind sie einmal Freundinnen gewesen, nun treffen zwei Schauspielerinnen erneut aufeinander. Ihre Karrieren sind recht unterschiedlich verlaufen, es scheint der große Tag der Abrechnung gekommen. Boshaftigkeit, Fallstricke, Hass und Liebe scheinen unentwirrbar miteinander verknüpft. Nichts in diesem Stück und nichts von dem, was seine Personen behaupten, entspricht der Wahrheit.RegieKatja MickanBühne/KostümeBirgit VoßBesetzung:Julie: Marlene EibergerSimone: Annalisa Stephan 


Malsaal: Die Duellantinnen bei popula: Die Veranstaltung Malsaal: Die Duellantinnen ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 509 Tage her. Malsaal: Die Duellantinnen in Parchim Kreis Parchim fand am Samstag, den 03.12.2022 statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Malsaal: Die Duellantinnen" neben dem bekannten Termin in Parchim auch in einer anderen Stadt geben wird. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Junges Staatstheater Parchim befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Parchim ist Malsaal: Die Duellantinnen in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Malsaal: Die Duellantinnen, Junges Staatstheater Parchim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Malsaal: Die Duellantinnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Malsaal: Die Duellantinnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Malsaal: Die Duellantinnen" wurde am Samstag, 05. November 2022 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Malsaal: Die Duellantinnen, Samstag, 03. Dezember 2022, Junges Staatstheater Parchim