Laden...

Adventsleuchten

Vorweihnachtliche Überraschungen für Kinder

  • Datum: Samstag, 03. Dezember 2022 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Doberaner Straße 135 18057 Rostock
  • Event teilen:

Adventsleuchten
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: Dorit Gätjen

Es hat schon Tradition, dass die jüngsten Besucher:innen des Volkstheaters Rostock ein kleines vorweihnachtliches Programm erwartet. Diesen Brauch setzen die Mitarbeiter:innen des Theaters auch 2022 mit Freude fort. An den vier Wochenenden vor Heiligabend sind alle Kinder ab 4 Jahren zum Mitmachen eingeladen, wenn Schauspieler:innen wunderbare Geschichten lesen, die Theaterpädagoginnen mit den kleinen Theatergästen beliebte Märchen herbeizaubern oder wenn Mitarbeiter:innen der Kostüm- und Maskenabteilung eine fantasievolle Bastelstraße kreieren. Zum Abschluss des etwa halbstündigen Programms wird jedes Mal ein Türchen des Adventskalenders geöffnet, hinter dem sich bestimmt etwas Süßes für freche und artige Kinder verbirgt. Erwachsene sind natürlich auch willkommen, um mit den Theatermitarbeiter:innen eine festliche, fröhliche und kreative Adventszeit zu verbringen. Der Eintritt ist frei!


Adventsleuchten bei popula: Am 03. Dezember 2022 angelegt, wurde Adventsleuchten der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 482 Tagen. Adventsleuchten belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Rostock. Der Termin Adventsleuchten ist in Rostock, eine Stadt im Kreis Rostock, wo es aktuell 792 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Oper & Operette und Kinder & Familie. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Volkstheater Rostock" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wer an Adventsleuchten teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Rostock nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Adventsleuchten, Volkstheater Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adventsleuchten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Adventsleuchten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Adventsleuchten" wurde am Freitag, 04. November 2022 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Adventsleuchten, Samstag, 03. Dezember 2022, Volkstheater Rostock