Laden...

Magical Sing Along - Das lustigste Mitsing-Event

  • Datum: Sonntag, 16. April 2023 um 16:01 Uhr
  • Location:  
  • Stadtheider Straße 11 33609 Bielefeld

Magical Sing Along - Das lustigste Mitsing-Event
Hochgeladen von: eventim

Magical Sing Along Das lustigste Mitsing-Event

Frankfurt, 30. Juni 2022. Mitsingen ist Pflicht! Wer jeden Kinderfilm-Hit in- und auswendig kennt, ist hier genau richtig. Zuschauerinnen und Zuschauer haben nun zum zweiten Mal die Chance, einen magischen, interaktiven Abend mit den schönsten Songs aus ihren Lieblings-Kinderfilmen zu erleben. Von ARIELLE und DIE SCHÖNE UND DAS BIEST über POCAHONTAS und SHREK bis hin zur EISKÖNIGIN ist für alle etwas dabei große Gefühle und beste Unterhaltung garantiert. Magical SingAlong glänzt mit überdrehtem Kitsch und Slapstick doch das Publikum macht diese Show erst einzigartig! Denn Prinz und Prinzessin brauchen wirklich jede Menge Hilfe auf ihrem Weg ins GlückMagical SingAlong ist das Mitsing- und Mitmach-Event für die ganze Familie!

Die Story

Es war einmal vor langer, langer Zeit da wollte ein charmanter Prinz die schöne Prinzessin eines weit entfernten Königreiches für sich gewinnen. Doch die eigensinnige Prinzessin hatte so gar keine Lust, sich von Prince Charming erobern zu lassen

Trotzdem raufen sich die beiden jetzt für einen einzigen Abend zusammen, um dich auf eine magische Reise zu den schönsten Kinderfilm-Hits aller Zeiten mitzunehmen. Und wer weiß? Vielleicht finden sie am Ende ja doch noch zueinander? HUST


Magical Sing Along - Das lustigste Mitsing-Event bei popula: Magical Sing Along - Das lustigste Mitsing-Event ist vorüber - und das seit 368 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Lokschuppen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Magical Sing Along - Das lustigste Mitsing-Event ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bielefeld. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Sonntag, den 16. April 2023 begann die Veranstaltung Magical Sing Along - Das lustigste Mitsing-Event. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Bielefeld passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und Party hier erkundigen. Bielefeld gehört übrigens zum Kreis Bielefeld. Um "Magical Sing Along - Das lustigste Mitsing-Event" zu besuchen, musst du in die Stadt Bielefeld reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Magical Sing Along - Das lustigste Mitsing-Event, Lokschuppen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magical Sing Along - Das lustigste Mitsing-Event als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Magical Sing Along - Das lustigste Mitsing-Event zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Magical Sing Along - Das lustigste Mitsing-Event" wurde am Freitag, 04. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Magical Sing Along - Das lustigste Mitsing-Event, Sonntag, 16. April 2023, Lokschuppen