Laden...

Andreas Hantke: In Emmaus ist noch nicht Schluss

  • Datum: Sonntag, 09. April 2023 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Lübecker Straße 1 22926 Ahrensburg
  • Event teilen:

Andreas Hantke: In Emmaus ist noch nicht Schluss
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Fornoff

Kinderchorkantate im Familiengottesdienst

mit

Ulrike Fornoff, Erzählerin

Kinderchor der Schloßkirche

Leitung: KMD Ulrich Fornoff

Veranstalter: Ev.-Luth. Kirchengemeinde Ahrensburg, SchloßKirchenMusik 


Andreas Hantke: In Emmaus ist noch nicht Schluss bei popula: Das Event "Andreas Hantke: In Emmaus ist noch nicht Schluss" wurde am 09.04.2023 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Glaubst du daran, dass Andreas Hantke: In Emmaus ist noch nicht Schluss das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Ahrensburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schloss Ahrensburg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Sonntag, den 09. April 2023 begann die Veranstaltung Andreas Hantke: In Emmaus ist noch nicht Schluss. Aktuell finden wir zu Andreas Hantke: In Emmaus ist noch nicht Schluss nur Termine in Ahrensburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Andreas Hantke: In Emmaus ist noch nicht Schluss, Schloss Ahrensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andreas Hantke: In Emmaus ist noch nicht Schluss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andreas Hantke: In Emmaus ist noch nicht Schluss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andreas Hantke: In Emmaus ist noch nicht Schluss" wurde am Freitag, 04. November 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andreas Hantke: In Emmaus ist noch nicht Schluss, Sonntag, 09. April 2023, Schloss Ahrensburg