Laden...

Sing Sing - Der Weg Zum Ruhm // Die Musik-komödie Hinter Gittern

  • Datum: Freitag, 10. März 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 39  28195 Bremen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Sing Sing - Der Weg Zum Ruhm // Die Musik-komödie Hinter Gittern
Hochgeladen von: eventim

Haben Sie in Bremen schon wirklich alle Sehenswürdigkeiten gesehen? Auch die JVA Schwachhausen? Speziell diese, aber vor allem ihre Insassinnen und Aufseher sind einen Besuch wert:
Chantal hat einen zu großen Hang zu schönen Dingen. Schuhe, Handtaschen oder Schmuck Teuer muss es sein! Auch wenn sie sich etwas überhaupt nicht leisten konnte, sie musste es haben - egal wie
Jaqueline war schon immer ein Organisationstalent. Sie kann dir alles besorgen, ob auf der Straße, im DarkNet oder auch hier in der JVA. Sie macht alles möglich, Hauptsache der Preis stimmt.
Rosa kommst du besser nicht blöd, sonst haut sie dir eine rein. Das wäre nicht ihr erstes Mal. Sie ist meist zu allem bereit. Ist das wirklich so oder verbirgt sich hinter der harten Fassade doch ein weicher Kern?

Irmgard ist es unangenehm über den Vorfall zu sprechen, denn eigentlich ist sie unschuldig. Von der idyllischen Vorstadt in die Frauenhaftanstalt - das ist für sie DER Kulturschock.
Erich Schulze führt das Leben eines ganz normalen deutschen Justizvollzugsbeamten. Er hat jeden Tag alle Hände voll zu tun - da ist man schon mal Fitnesstrainer, Tänzer oder auch Liebesdiener.
Direktor Jakob Schneider erträgt den öden Alltagstrott Tag für Tag meist zähneknirschend. Keine Abwechslung, keine Herausforderung mehr

da kommt ihm die neue Initiative des Justizministers Rehabilitation durch kulturelles Engagement doch wie gerufen. Also macht er geradewegs aus seinen Insassinnen eine Girl-Band ist doch ganz einfach und vielleicht kann er dabei noch ein wenig Kohle machen Moralisch verwerflich? Ach das Leben kommt wie es kommt was kann da schon schiefgehen?!

Die Musik-Komödie mit den größten Boy- & Girlband-Hits und vielen weiteren weltberühmten Songs aus den Neunzigern und Zweitausendern.


Sing Sing - Der Weg Zum Ruhm // Die Musik-komödie Hinter Gittern bei popula: Seit dem 10. März 23 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Sing Sing - Der Weg Zum Ruhm // Die Musik-komödie Hinter Gittern ergänzt. Hier gibt es z.B. Infos zur FRITZ Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Sing Sing - Der Weg Zum Ruhm // Die Musik-komödie Hinter Gittern" neben dem bekannten Termin in Bremen auch in einer anderen Stadt geben wird. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Sing Sing - Der Weg Zum Ruhm // Die Musik-komödie Hinter Gittern ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mehr als 1281 Termine gibt es derzeit in Bremen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremen ist. Sing Sing - Der Weg Zum Ruhm // Die Musik-komödie Hinter Gittern ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Oper und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Sing Sing - Der Weg Zum Ruhm // Die Musik-komödie Hinter Gittern, FRITZ Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sing Sing - Der Weg Zum Ruhm // Die Musik-komödie Hinter Gittern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sing Sing - Der Weg Zum Ruhm // Die Musik-komödie Hinter Gittern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sing Sing - Der Weg Zum Ruhm // Die Musik-komödie Hinter Gittern" wurde am Donnerstag, 03. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sing Sing - Der Weg Zum Ruhm // Die Musik-komödie Hinter Gittern, Freitag, 10. März 2023, FRITZ Theater