Laden...

Musical Dinnershow Unforgettable

  • Datum: Samstag, 29. April 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 17 08523 Plauen

Musical Dinnershow Unforgettable
Hochgeladen von: eventim

Wer wollte nicht schon immer mal dem Phantom der Oper ins Gesicht schauen, die Tränen in Elisabeths Auge glitzern sehen, den Vampir Krolock im Sarg erblicken oder die Hexe Elphaba auf ihrem Besen in der Nacht erleben.

Beim Musical-Dinner Unforgettable ist all dies und noch viel mehr möglich. Zwischen flackernden Kerzen, stilvoll gedeckten Tischen und festlich geschmücktem Saal verzaubert und lädt Unforgettable alle Freunde von gutem Essen und gefühlvoller Musik zum Verweilen ein. Es ist eine Reise durch die traumhafte Welt der Musicals und bringt den Glanz der großen Shows in greifbare Nähe.
Der unmittelbare Kontakt der Künstler mit den Zuschauern ermöglicht ein sehr emotionales Erleben und lässt den Abend zu einem unvergesslichen Ereignis werden. Unsere handverlesenen Restaurants servieren Ihnen in einem exklusiven Rahmen ein Menü oder Buffet für Feinschmecker mit exquisiten Speisen und ausgesuchten Weinen.
Diese außergewöhnlichen Erlebnisse, die Kombination von Kunst und Kulinaria, präsentieren wir Ihnen in ganz Deutschland, denn heute speisen Sie als unser Gast auf den Brettern die die Welt bedeuten. Während den Shows gibt es keine Bühne, die einen künstlichen Abstand zwischen den Darstellern und dem Gast herstellt. Alles geschieht mitten im Publikum!

Erleben Sie den Mamma Mia Showblock in original getreuen Kostümen!


Musical Dinnershow Unforgettable bei popula: Das Event "Musical Dinnershow Unforgettable" wurde am 29.04.2023 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Hotel Alexandra sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Plauen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Musical Dinnershow Unforgettable gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 164 in der Stadt Plauen - Teil des Kreis Vogtlandkreis, die z.B. in den Kategorien Comedy, Musicals und Konzerte zu finden sind. Das Event in Plauen ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Dresden, Arnsberg, Hannover und Andernach ergänzt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Apr
     

    Musical Dinnershow Unforgettable

    Hotel Alexandra, Plauen, 19:00 Uhr, Wer wollte nicht schon immer mal dem Phantom der Oper ins Gesicht schauen, die Tränen in Elisabeths Auge glitzern sehen, den Vampir
  • 21
    Apr
     

    Musical Dinnershow Unforgettable

    Pullman Dresden Newa, Dresden, 18:00 Uhr, Wer wollte nicht schon immer mal dem Phantom der Oper ins Gesicht schauen, die Tränen in Elisabeths Auge glitzern sehen, den Vampir
  • 03
    Mai
     

    Musical Dinnershow Unforgettable

    Gasthaus zur Börse, Arnsberg, 20:00 Uhr, Wer wollte nicht schon immer mal dem Phantom der Oper ins Gesicht schauen, die Tränen in Elisabeths Auge glitzern sehen, den Vampir
  • 22
    Sep
     

    Musical Dinnershow Unforgettable

    Sheraton Hannover Pelikan Hotel, Hannover, 18:00 Uhr, Wer wollte nicht schon immer mal dem Phantom der Oper ins Gesicht schauen, die Tränen in Elisabeths Auge glitzern sehen, den Vampir
  • 12
    Okt
     

    Musical Dinnershow Unforgettable

    Mittelrheinhalle, Andernach, 19:00 Uhr, Wer wollte nicht schon immer mal dem Phantom der Oper ins Gesicht schauen, die Tränen in Elisabeths Auge glitzern sehen, den Vampir

  • Empfiehl Musical Dinnershow Unforgettable, Hotel Alexandra deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Musical Dinnershow Unforgettable als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Musical Dinnershow Unforgettable zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Musical Dinnershow Unforgettable" wurde am Donnerstag, 03. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Musical Dinnershow Unforgettable, Samstag, 29. April 2023, Hotel Alexandra