Laden...

 

Jeff Parker "ACBTY"

  • Datum: Montag, 07. November 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Platenstr. 32 50825 Köln

Jeff Parker "ACBTY"
Hochgeladen von: Heino Schütten
Quelle: Urania Theater
Der internationale Star-Gitarrist Jeff Parker ist zu Gast im Urania Theater

Jeff Parker gilt als einer der vielseitigsten und innovativsten Gitarristen und Komponisten der zeitgenössischen Musik. Sein produktives Schaffen ist von kantigen und logischen musikalischen Ideen geprägt. Sein Werk bewegt sich zwischen Pop, Rock und Jazz bis hin zu neuer Musik - und nutzt dabei Ideen, die von Innovationen und Trends in populären und experimentellen Formen geprägt sind. Er schafft Musik, die die konträren Beziehungen zwischen Tradition und Technologie, Improvisation und Komposition, Vertrautem und Abstraktem erforschen und nutzen.
DJ-Support: Hermes Villena


Jeff Parker "ACBTY" bei popula: Am 07. November 2022 angelegt, wurde Jeff Parker "ACBTY" der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 530 Tagen. In der Umgebung von "Urania Theater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Jeff Parker "ACBTY" stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Jeff Parker "ACBTY" ist nur eine Veranstaltungen von 8558 in Köln Kreis Köln und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Kabarett, Party und Theater. Jeff Parker "ACBTY" erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Jeff Parker "ACBTY", Urania Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jeff Parker "ACBTY" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jeff Parker "ACBTY" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jeff Parker "ACBTY"" wurde am Mittwoch, 02. November 2022 von Heino Schütten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jeff Parker "ACBTY", Montag, 07. November 2022, Urania Theater