Laden...

Angelcrypt

  • Datum: Freitag, 02. Dezember 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Str. 6  54294 Trier
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Angelcrypt
Hochgeladen von: eventim

Headbanger! Endlich kommt der Death Metal Geheimtipp ANGELCRYPT aus Malta(!) nach Trier! Die Jungs um Sänger und Gitarrist Shawn Mizzi kommen im Rahmen ihrer Dawn of the Emperor - Europatournee auch zu uns nach Trier!

ANGELCRYPT beschäftigen sich thematisch in ihren Texten mit dem Ersten Weltkrieg und dem Untergang des Kaiserreichs und klingen dabei immer stark nach den Giganten der Szene von Amon Amarth aus Schweden! Geniale Melodien und tiefer Gesang sind also neben mediterraner Spielfreude und jeder Menge Energie zu erwarten! Wir freuen uns endlich diese Death Metal Könige live on stage zu präsentieren. Um zahlreiches Erscheinen wird also gebeten!

...and keep supporting Death Metal!!!

Als schwarzmetallischen Supports konnten mit THE FALS aus dem Saarland und INZEST aus Luxemburg zwei hochkarätige Black Metal Bands gewonnen werden, die und das Blut in den Adern gefrieren lassen werden - sons of Satan, gather for attack!!!


Angelcrypt bei popula: Am 02. Dezember 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Angelcrypt der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 505 Tagen in Trier. Luckys Luke liegt in der direkten Umgebung von: . Angelcrypt in Trier Kreis Trier fand am Freitag, den 02.12.2022 statt. Ein Großteil der 112 Veranstaltungen in Trier sind Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Angelcrypt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Trier. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weitere Städte neben Trier stehen als Veranstaltungsort für Angelcrypt derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Angelcrypt, Luckys Luke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Angelcrypt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Angelcrypt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Angelcrypt" wurde am Mittwoch, 02. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Angelcrypt, Freitag, 02. Dezember 2022, Luckys Luke