Laden...

Adventskonzert in der Schlosskirche

  • Datum: Sonntag, 27. November 2022 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Pfarramt Schlossberglein 3  95444 Bayreuth

Adventskonzert in der Schlosskirche
Hochgeladen von: eventim

Adventskonzert in der Schlosskirche.

Das Junge Vokalensemble lädt sehr herzlich zum diesjährigen Adventskonzert am Sonntag, den 27. November um 19 Uhr in die Schlosskirche ein. Auf dem Programm stehen Werke barocker Meister sowie adventliche Stücke wie z.B. Vivaldi Gloria, J.C. Bach Magnificat, J.S. Bach Nun komm der Heiden Heiland (BWV 61).

Das Junge Vokalensemble der Schlosskirche wurde im September 2021 gegründet. Der Chor widmet sich anspruchsvoller Chormusik aller Epochen. Die stilistische Bandbreite reicht hierbei von klassischer Chormusik bis hin zu Pop- und Jazzmusik.

Nach dem sehr erfolgreichen und schönen Adventskonzert letztes Jahr, freuen wir uns dieses Jahr schon zum zweiten Mal ein Adventskonzert zu gestalten. Innerhalb des einen Jahres hat sich das Ensemble sehr gut entwickelt und gehört mittlerweile zu den absoluten Spitzenchören Bayreuths. Unvergesslich bleibt hierbei das Psalmenkonzert im Juni dieses Jahres.

Programm: Vivaldi Gloria, J.C.Bach Magnificat, Bach Nun komm der Heiden Heiland (BWV 61), u.a.

Ausführende
Junges Vokalensemble
Projektorchester Gaudete
Katharina Krückl und Lena Vogt I Sopran 1 und 2
Kerstin Schaller I Alt
Marco Gräßmann I Tenor
Johann Strauß I Bass
Sebastian Ruf I Leitung


Adventskonzert in der Schlosskirche bei popula: Der Termin Adventskonzert in der Schlosskirche fand schon vor 515 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Schlosskirche Bayreuth an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bayreuth ist. Adventskonzert in der Schlosskirche platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Um "Adventskonzert in der Schlosskirche" zu besuchen, musst du in die Stadt Bayreuth reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Am 27.11.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 83 Termine in der Stadt Bayreuth, welche dem Kreis Bayreuth angehört. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Adventskonzert in der Schlosskirche, Schlosskirche Bayreuth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adventskonzert in der Schlosskirche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Adventskonzert in der Schlosskirche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Adventskonzert in der Schlosskirche" wurde am Mittwoch, 02. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Adventskonzert in der Schlosskirche, Sonntag, 27. November 2022, Schlosskirche Bayreuth