Laden...

Winterspektakel

  • Datum: Donnerstag, 08. Dezember 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Luruper Chaussee 30 22761 Hamburg
  • Event teilen:

Winterspektakel Hamburg - Voraufführung

WILLKOMMEN BEI WINTERSPEKTAKEL HAMBURG! HIER WERDEN MEHR WÜNSCHE ERFÜLLT, ALS MAN HAT. EIN NOSTALGISCHER JAHRMARKT, EIN DUFTENDER FOOD COURT UND EINE ZAUBERHAFTE VARIETÉ-SHOW VERSETZEN EUCH IN WEIHNACHTSSTIMMUNG.

NACH DER CORONAPAUSE HABEN WIR EINE EXTRAPORTION HERZBLUT UND VIEL, VIEL LIEBE ZUM DETAIL INVESTIERT, UM EUCH EINEN FABELHAFTEN TAG ZU BESCHEREN. KOMMT MIT EUREN LIEBSTEN, KOLLEG*INNEN UND FREUND*INNEN. OB 2- ODER 99-JÄHRIG, DAS WIRD TOLL!

Einlass: 60 Minuten vor Vorstellungsbeginn

Das Gelände des Winterspektakels kann nach der Vorstellung noch 2 Stunden besucht werden.

Empfohlenes Mindestalter: 4 Jahre


Winterspektakel bei popula: Am 08. Dezember 2022 angelegt, wurde Winterspektakel der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 497 Tagen. Kuppel Hamburg liegt in der direkten Umgebung von: . Winterspektakel in Hamburg Kreis Hamburg fand am Donnerstag, den 08.12.2022 statt. Ein Großteil der 23498 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Comedy und Oper. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Winterspektakel belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Winterspektakel stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Winterspektakel, Kuppel Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Winterspektakel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Winterspektakel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Winterspektakel" wurde am Dienstag, 01. November 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Winterspektakel, Donnerstag, 08. Dezember 2022, Kuppel Hamburg