Laden...

Gitte Haenning & Band – Live 2023

  • Datum: Freitag, 28. April 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dr.-Helmut-Meyer-Weg 1  29456 Hitzacker (Elbe)

Gitte Haenning & Band – Live 2023
Hochgeladen von: mrh.events

In ihrem neuen Konzertabend führt uns Gitte Haenning mit ihrer unverwechselbaren Stimme durch ein emotional musikalisches Leben, mal mit leiser Eleganz, mal mit fröhlicher Selbstironie und immer mit strahlender Energie.

Begleiten wir Gitte in einen temperamentvollen Konzertabend und erleben wir einen Brückenschlag zwischen den Genres: Schlager, Pop und Jazz.

Impressionen einer starken, eindrucksvollen Karriere, die nun schon mehr als 60 Jahre andauert!

Auf eine aufregende Weise hat sie ihrer Musik, ihren Geschichten und Leidenschaften ein ausdrucksstarkes frisches Gewand gegeben - immer mit dem Blick nach vorn!

Es bleibt ein Vergnügen, GITTE HAENNING LIVE 2023 mit ihrer großartigen Band zu erleben; die perfekte Begleitung für einen besonderen Abend.

Frank Wartenberg


Gitte Haenning & Band – Live 2023 bei popula: Am 28. April 2023 angelegt, wurde Gitte Haenning & Band – Live 2023 in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 357 Tagen. Am 28.04.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 13 Termine in der Stadt Hitzacker (Elbe), welche dem Kreis Lüchow-Dannenberg angehört. Gitte Haenning & Band – Live 2023 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hitzacker (Elbe), doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hier gibt es z.B. Infos zur Verdo Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Gitte Haenning & Band – Live 2023 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hitzacker (Elbe). Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Gitte Haenning & Band – Live 2023, Verdo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gitte Haenning & Band – Live 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gitte Haenning & Band – Live 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gitte Haenning & Band – Live 2023" wurde am Dienstag, 01. November 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gitte Haenning & Band – Live 2023, Freitag, 28. April 2023, Verdo