Laden...

DIE ZIMTSCHNECKEN

  • Eintritt: 22.0
  • Event teilen:

DIE ZIMTSCHNECKEN
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: @DieZimtschnecken

DIE ZIMTSCHNECKEN – Swingelingeling

DAS WEIHNACHTSPROGRAMM

Die Zimtschnecken würzen ihr musikalisches Repertoire mit pfiffigen Choreographien komödiantischen Dialogen und figurbetonten Vierzigerjahre Kostümen. Ein Weihnachtsprogramm, das einfach gute Laune macht!

Dreistimmiger, stilechter Swing, nach wie vor der Tradition der Andrews Sisters verpflichtet, mit raffiniert-humorvollen deutschen Texten, die die auch damals schon originell gestrickten Song-Vorlagen in ein gefühliges, mal ironisch gebrochenes, in den meisten Fällen hanseatisches Heute und Hier holen. Da wird mit „Caipirinha“ die triste Getränkebude am S-Bahnhof Hamburg-Bahrenfeld zum Zentrum südamerikanischer Lebensfreude, die „Boogie-Woogie-Blaskapelle Boberger Loch“ bringt den hartgesottensten Marschlandbauern zum Tanzen, und die „Fischbeker Heide“ wird zum aphrodisischen Ambiente, in dem sogar der eigene Ehemann so lecker ist wie ein guter alter Wein. 


DIE ZIMTSCHNECKEN bei popula: Seit dem 16. Dezember 22 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin DIE ZIMTSCHNECKEN ergänzt. Kurhaus-Theater Bad Bramstedt liegt in der direkten Umgebung von: . Um "DIE ZIMTSCHNECKEN" zu besuchen, musst du in die Stadt Bad Bramstedt reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bad Bramstedt und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 8 Termine gibt es derzeit in Bad Bramstedt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Segeberg ist. DIE ZIMTSCHNECKEN ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl DIE ZIMTSCHNECKEN, Kurhaus-Theater Bad Bramstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DIE ZIMTSCHNECKEN als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DIE ZIMTSCHNECKEN zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DIE ZIMTSCHNECKEN" wurde am Dienstag, 01. November 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DIE ZIMTSCHNECKEN, Freitag, 16. Dezember 2022, Kurhaus-Theater Bad Bramstedt