Laden...

Weihnachtsmärchen: Des Kaisers neue Kleider - Amateur-Theater Altona e.V.

Weihnachtsmärchen: Des Kaisers neue Kleider - Amateur-Theater Altona e.V.
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Amateur-Theater Altona e.V.

Seht ihn euch an, diesen Kaiser!!!

Voller Prunk- und Geltungssucht benötigt der Kaiser immer neue Kleider. Sehr zum Leid seines ganzen Volkes, welches er ausbeutet, damit er der schönste Kaiser sein kann und alle Welt ihn bewundert.

Kann man diesen Kaiser und seinen Irrsinn stoppen?

Gemeinsam mit euch im Publikum wollen zwei kluge und witzige Gesellen aus Italien, die sich als Weber und Schneider ausgeben, diesem Kaiser einen kräftigen Denkzettel verpassen. Denn alle um ihn herum, eingeschlossen sein treuer Hofmarschall, wagen es nicht, etwas gegen den Kaiser zu unternehmen. Sie reden ihm nach dem Mund und behaupten sogar, Dinge zu sehen, wo man gar nichts sehen kann! Alles nur, damit man sie nicht für dumm oder unfähig hält. Oder aus Angst, der Kaiser würde sie sonst vom Hof jagen, folgen ihm alle blind. So geht es am Hofe des Kaisers wirklich nicht mehr weiter!

Deswegen brauchen wir dringend eure Unterstützung. Helft uns zusammen mit den beiden lustigen Gesellen, allen im Kaiserreich zu zeigen, dass es absolut nicht gut ist, etwas zu sehen, was man gar nicht sehen kann. Wichtig ist, die Dinge zu hinterfragen, bevor man jemandem blindlings folgt und gilt, ruhig einmal mutig zu sein, seine Meinung frei zu äußern!

Freut euch auf eine moderne und kurzweilige Inszenierung mit viel Sprachwitz, lustigen Comic-Elementen und viel Interaktion mit dem Publikum!


Weihnachtsmärchen: Des Kaisers neue Kleider - Amateur-Theater Altona e.V. bei popula: Am 04. Dezember 2022 angelegt, wurde Weihnachtsmärchen: Des Kaisers neue Kleider - Amateur-Theater Altona e.V. der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 508 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stadtteilschule Bahrenfeld? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit 22829 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt, ist Weihnachtsmärchen: Des Kaisers neue Kleider - Amateur-Theater Altona e.V. am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. Dezember 22 stattfand. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Weihnachtsmärchen: Des Kaisers neue Kleider - Amateur-Theater Altona e.V. gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Weihnachtsmärchen: Des Kaisers neue Kleider - Amateur-Theater Altona e.V. gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Weihnachtsmärchen: Des Kaisers neue Kleider - Amateur-Theater Altona e.V., Stadtteilschule Bahrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtsmärchen: Des Kaisers neue Kleider - Amateur-Theater Altona e.V. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachtsmärchen: Des Kaisers neue Kleider - Amateur-Theater Altona e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachtsmärchen: Des Kaisers neue Kleider - Amateur-Theater Altona e.V." wurde am Dienstag, 01. November 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachtsmärchen: Des Kaisers neue Kleider - Amateur-Theater Altona e.V., Sonntag, 04. Dezember 2022, Stadtteilschule Bahrenfeld