Laden...

 

Comedy mit Maxim Galkin

  • Datum: Mittwoch, 08. Februar 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rosenstraße 50 90762 Fürth
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Comedy mit Maxim Galkin
Hochgeladen von: eventim

Der populäre Komiker, TV-Moderator, Showman und Sänger Maxim Galkin in Deutschland mit seinen Solokonzerten. Die Zuschauer erwarten überraschende Parodien, humorvolle Sujets und Musikbeiträge. Aufgrund vieler Anfragen, gibt es nun Zusatz-Shows im Februar 2023, sowie die bereits geplanten Shows im April 2023.

Maxim Galkin zählt zu den wenigen Künstlern, die ihren Fans immer ein neues Programm bieten. Die Events von Maxim lassen sich nicht einem Bühnengenre zuordnen. Diese beinhalten Parodien und Songs, aber auch scharfsinnigen Humor und innige Gespräche.

Sobald er die Bühne betritt, breitet sich im Saal eine ausgelassene Atmosphäre aus, die für Freude und gute Laune bei den Zuschauern sorgt. Maxim Galkin lenkt elegant und meisterhaft die Stimmung im Saal und lässt die Aufmerksamkeit der Zuschauer keine Minute los.

Lassen Sie uns Maxim Galkin bei seiner Deutschland-Tournee treffen, um einen unvergesslichen Abend zu erleben, gemeinsam viel Vergnügen zu haben und positive Energie zu tanken!


Comedy mit Maxim Galkin bei popula: Die Veranstaltung Comedy mit Maxim Galkin wurde am 08.02.2023 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 442 Tagen statt. Comedy mit Maxim Galkin ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Fürth. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Fürth kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Comedy mit Maxim Galkin zu erleben. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadthalle Fürth". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 100 Termine in Fürth und es werden täglich mehr. Comedy mit Maxim Galkin ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien , Party und umschauen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Comedy mit Maxim Galkin, Stadthalle Fürth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comedy mit Maxim Galkin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comedy mit Maxim Galkin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Comedy mit Maxim Galkin" wurde am Sonntag, 30. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comedy mit Maxim Galkin, Mittwoch, 08. Februar 2023, Stadthalle Fürth